Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feederrute

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    47055
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Feederrute

    Hallo ich bin noch ein Petri Jünger mit 51 Jahre !!! kann mir mal einer sagen was eine Feederrute ist ,und wo ich damit Angeln kann ,geht das für den Rhein in Duisburg ?? mit der Feederrute und wieviel Gr brauche ich den für den Rhein ??? ich freue mich über jede Antwort Gruß eisalien

  2. #2
    _Kammschupper_
    Gastangler
    Eine Feederrute ist eine ungefähr 3,6m lange Grundrute, die ursprünglich für das Angeln auf Weißfische gedacht war sie hat eine sensible, auffällig gefärbte Spitze. Sie ist praktisch eine Pickerrute für Distanz und höhere Wurfgewichte. Im Rhein wirst du dir eine Heavy-Feederrute zulegen müssen. Die hat dann ein Wurfgewicht von bis zu 150/300g. Du kannst sie dann auch zum Grundangeln auf Aal/Zander benutzen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen