Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Hammer Attacken von riesigen Barschen in einem Stausee in Brasilien







    bei diesen Attacken bekomme ich echt Herzklopfen
    Geändert von perikles (26.01.2011 um 14:34 Uhr)

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    BrassenVerpassen Avatar von VonderBong
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    53340
    Alter
    25
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Die sind echt richtig aggessiv.Und viel kräftiger als unsere heimischen Burschen.

    Danke für das Video^^

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an VonderBong für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi perikles ,

    glaub auf einer Fisch&Fang DVD war auch mal was über die Pfauenbarsche zu sehen , auf Dmax auch , die Barsche liefern echt Hammerdrills .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus,
    ja die burschen sind halt aus den tropen^^ je mehr ich mit dem angeln in brasilien beschäftige, desto mehr wächst der wunsch deutschland den rücken zu kehren^^ ich baue gerade kontakte auf, obs was wird, wird sich zeigen^^

    ein gaudi video, dort erkennt man bisserl die komplett andere lebensart, im vergleich zu uns, er nimmt zum fischen eine gitarre mit, spielt und singt,

    ich habe dort 4 monate gelebt, und ich hatte leider was anderes im kopf als fischen, verdammt


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hey Perikles,

    super Videos! Danke dafuer!

    Ich kenne die Barsche als Pfauenaugenbuntbarsch und hab' se' so auch via der Suchmaschine des geringsten Misstrauens gefunden.

    regards
    Peter

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

  12. #7
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    es geht noch grösser






    Geändert von perikles (27.01.2011 um 14:55 Uhr)

  13. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

  14. #9
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Hey da bekommt Ultrlight fischen auf Barsch ne ganz neue Bedeutung
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ChaosZ80 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen