Echolote - GPS -  Anleitung für das Humminbird Piranhamax 160 portable

karpfenhons

Petrijünger
hallo habe mal eine frage .
wo bekomme ich die deutsche anleitung für das humminbird piranhamax 160 portable ? hab sie bis jetzt nur in englisch gefunden und das hilft mir nicht wirklich weiter . bin froh über jede antwort .
mfg karpfenhons:angler:
 
Hoi!!!

Ich habe jetzt google und youtube durchforstet und nix gefunden!

Aber ich bin sicher, dass irgent jemand im Forum die die Bedienungsanleitung zu kommen lassen kann!!!
 
Hi

wo bekomme ich die deutsche anleitung für das humminbird piranhamax 160 portable ? hab sie bis jetzt nur in englisch gefunden und das hilft mir nicht wirklich weiter .

Ich hab das 220.
Was willst du denn wissen? So ein billiges Echolot ist doch nicht kompliziert...

"Fischerkennung" tät ich immer ausschalten und mit den Einstellungen halt experimentieren.Bei den Farben habe ich meins glaube ich auf "inverse" stehen.
m/°C statt Fuss und Fahrenheit einzustellen sollte auch kein Problem sein.
 
genau um diese kleinigkeiten geht es . ist mein erstes echolot darum will ich soviel wie möglich wissen

Klick dich durch!

Soooo viel gibts da ja nicht einzustellen.
Sprache,Temperatur/Tiefenskala auf m und Celcius,Zoom auf Auto,Tiefenalarm aus,FischID aus,grayline auf inverse (oder mal die anderen darstellungsmöglichkeiten angucken).... und mit der sensiblität dann einfach mal selbst rumspielen!




Wenn du es über die Motorbatterie betreibst tät ich ne sicherung zwischenschalten (1amp,Flachstecksicherung).
 
Zurück
Oben