Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    6222
    Alter
    35
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anleitung für das Humminbird Piranhamax 160 portable

    hallo habe mal eine frage .
    wo bekomme ich die deutsche anleitung für das humminbird piranhamax 160 portable ? hab sie bis jetzt nur in englisch gefunden und das hilft mir nicht wirklich weiter . bin froh über jede antwort .
    mfg karpfenhons

  2. #2
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!!!

    Ich habe jetzt google und youtube durchforstet und nix gefunden!

    Aber ich bin sicher, dass irgent jemand im Forum die die Bedienungsanleitung zu kommen lassen kann!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Zitat Zitat von karpfenhons Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich die deutsche anleitung für das humminbird piranhamax 160 portable ? hab sie bis jetzt nur in englisch gefunden und das hilft mir nicht wirklich weiter .
    Ich hab das 220.
    Was willst du denn wissen? So ein billiges Echolot ist doch nicht kompliziert...

    "Fischerkennung" tät ich immer ausschalten und mit den Einstellungen halt experimentieren.Bei den Farben habe ich meins glaube ich auf "inverse" stehen.
    m/°C statt Fuss und Fahrenheit einzustellen sollte auch kein Problem sein.
    MfG Lorenz

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    6222
    Alter
    35
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    genau um diese kleinigkeiten geht es . ist mein erstes echolot darum will ich soviel wie möglich wissen

  7. #5
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von karpfenhons Beitrag anzeigen
    genau um diese kleinigkeiten geht es . ist mein erstes echolot darum will ich soviel wie möglich wissen
    Klick dich durch!

    Soooo viel gibts da ja nicht einzustellen.
    Sprache,Temperatur/Tiefenskala auf m und Celcius,Zoom auf Auto,Tiefenalarm aus,FischID aus,grayline auf inverse (oder mal die anderen darstellungsmöglichkeiten angucken).... und mit der sensiblität dann einfach mal selbst rumspielen!




    Wenn du es über die Motorbatterie betreibst tät ich ne sicherung zwischenschalten (1amp,Flachstecksicherung).
    MfG Lorenz

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen