Biete -  (Biete) Quantum Yasasii Twitch

Daniel24

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen;

Ich bitte euch hier eine wirklich schöne Rute an und zwar geht es hier um eine Quantum Yuwaku Yasasii Twitch 1,80m mit 2-25g WG

Ein wahres Schmuckstück sage ich euch
zwinker

Die Rute ist es ca. 4-5 Monate alt und wurde nur 2 mal mit ans Wasser genommen.

Die Rute ist in einem wirklich sehr guten Zustand,keine Kratzer drauf und sieht sonst TOP aus.

Der NP für die Rute lag bei 240€, ich stelle mir noch 160€ inkl. Versand vor.
(Tranzportrohr ist natürlich dabei)

Hoffe den Rest könnt ihr den Bildern entnehmen.



 
Hallo



Kein Problem !
War ja auch nur ein Preisvorschlag !

Ja dann sag du doch sonst mal einen gegenvorschlag !!!


Ich weiss das die Ruten weit aus teurer sind !


Gruss


Matthias
 
Was ich wirklich nicht verstehe......... (und das meine ich vollkommen ernst)

Wenn diese Rute so ein "Schmuckstück" ist, warum verkauft man sie dann????

Ich habe auch einige "Schmuckstücke" (Lieblingsruten) im Keller. Auf die Idee diese zu verkaufen, würde ich nicht kommen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ein "Schmuckstück" (wenn die Rute dann so toll ist) behält man doch, oder?

Klar, geht mich das nichts an, aber fragen darf man doch mal, oder??? (schmunzel)

Viel Glück beim Verkauf
 
Was ich wirklich nicht verstehe......... (und das meine ich vollkommen ernst)

Wenn diese Rute so ein "Schmuckstück" ist, warum verkauft man sie dann????

Ich habe auch einige "Schmuckstücke" (Lieblingsruten) im Keller. Auf die Idee diese zu verkaufen, würde ich nicht kommen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ein "Schmuckstück" (wenn die Rute dann so toll ist) behält man doch, oder?

Klar, geht mich das nichts an, aber fragen darf man doch mal, oder??? (schmunzel)

Viel Glück beim Verkauf



Deb Grund dafür kann ich dir nennen und der ist auch sehr einfach und zwar:

Ist die Rute mehr was für das ganz feine Fischen mit leichten Ködern und viel Gefühl.............

Ich hingegen bin mehr so der Typ der was kräftiges in der Hand braucht, also ich bin ganz klar ein Grobmotoriker :)

Und

Die kleine Rolle die ich vorher dran hatte ist mir kaputt gegangen und ich müsste mir erstmal dafür eine neue kaufen.

Das sind die Gründe warum ich diese Rute eigentlich verkaufen möchte aber nicht unbedingt auf zwang muss!
 
Zurück
Oben