Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    22
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge

    Skorpion Weapon Carp 360

    Also hallo erstmal ^^
    Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Rute kennt (Wie in der Themenüberschrift angedeutet :D ): Skorpion Weapon Carp 360
    Achja ich würde sie in 2,75lbs holen (ist gerade bei meinem Angelladen im Angebot und sieht ganz gut aus) falls das eine Rolle spielt.
    Wollt halt noch eine Meinung wissen bevor ich wieder irgendeinen "Schrott" kaufe.
    Gleich im vorraus: Ja ich habe im Internet bereits ein bisschen geforscht aber nichts zu der Rute gefunden.

    Danke im vorraus falls mir jemand weiterhelfen kann

  2. #2
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    22
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge
    Oder kann mir jemand wenigstens sagen, ob die Firma generell vertrauenswürdiges Gerät herstellt?

  3. #3
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    22
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge
    Kann/will wirklich keiner was dazu sagen?

  4. #4
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Hi,

    meine aller ersten E-Bissanzeiger waren von Skorpion.
    Die waren leider nicht so der Knaller,haben aber ihren Zweck erfüllt.

    Wenn du sie schon in der Hand hattest,und als "Gut" empfunden hast,denn spricht eig. nix dagegen wenn du sie dir zulegst.

    meist sind die unscheinbarsten Sachen doch besser als man gesagt / geschrieben bekommt.
    Probiers einfach aus


    lg

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an -_PuK_- für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen