Ruten -  Skorpion Weapon Carp 360

Der mittelgroße Angler

Gelegenheitsangler
Also hallo erstmal ^^
Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Rute kennt (Wie in der Themenüberschrift angedeutet :D ): Skorpion Weapon Carp 360
Achja ich würde sie in 2,75lbs holen (ist gerade bei meinem Angelladen im Angebot und sieht ganz gut aus) falls das eine Rolle spielt.
Wollt halt noch eine Meinung wissen bevor ich wieder irgendeinen "Schrott" kaufe.
Gleich im vorraus: Ja ich habe im Internet bereits ein bisschen geforscht aber nichts zu der Rute gefunden.

Danke im vorraus falls mir jemand weiterhelfen kann :prost
 
Hi,

meine aller ersten E-Bissanzeiger waren von Skorpion.
Die waren leider nicht so der Knaller,haben aber ihren Zweck erfüllt.

Wenn du sie schon in der Hand hattest,und als "Gut" empfunden hast,denn spricht eig. nix dagegen wenn du sie dir zulegst.

meist sind die unscheinbarsten Sachen doch besser als man gesagt / geschrieben bekommt.
Probiers einfach aus :)


lg
 
Zurück
Oben