Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

Was machst jetzt mit einem Zitteraal?

habe mich kaputt gelacht, noch lustiger wirds wenn man portugiesisch kann, und die verarsche versteht

das selbe spiel, brasilianer sind einfach tuff^^ und sau lustig drauf, vermisse total brasilien, im vergleich zu uns, haben sie echt einen guaden derben humor und sind von ihrer art nicht so aalglatt, ich merke immer mehr wie sehr mich brasilien geprägt hat, die mentalität, die lockerheit,
    Geändert von Stephan Wolfschaffner (21.01.2011 um 22:55 Uhr)

2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    noch ein paar videos zum thema^^ die situation ist halt echt bitter wenn du den fisch nicht releasen kannst, weil er starke stromstösse abgibt, ohne gummihandschuhe fast unmöglich,

beim ersten video sagt "hey esel so gehts nicht" nicht durchschneiden/abreisen

beim vierten video hat ein berufsfischer einen wirklichen riesen im netz,
    man merkt sofort die panik, er sagt, brinca nao, mein gott im himmel,spiel nicht rum, bei der grösse kann er, so glaube ich, locker ein pferd umhauen, und er schmeist des dings ins alu-boot, und lacht sich kaputt drüber^^ ich liebe so einen gefährlichen humor^^ sehr schwarz, so sinds halt die brasilianer^^

Geändert von perikles (26.01.2011 um 04:06 Uhr)

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    Hey man ey die müssens auch ausprobiern oder

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Anglernachwuchs 95 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen