Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Elektrischer Aal tötet aligator



    ohne worte

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    sieht für mich sehr unecht aus...

  4. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    schau dir mal an, wie der kaiman zuckt, das ist kein fake, diese fische können elektrische schläge von 550volt und bis zu 2 ampere verteilen, wahrscheinlich wird so sein, der aal war ein plastik fisch, und der kaiman ist per batterie und kabel elektrisch bewegt worden,
    oder ein froschmann im wasser hat des ois gemacht
    steven spielberg mässig^^
    Geändert von perikles (21.01.2011 um 03:44 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Hi,

    Also das sieht eher so aus als ob die Situation gewollt war
    ?
    Denn als sich der Aal gedreht hat,sieht es so aus als ob er von etwas nach vorne gezogen / gehalten wird!
    Schaut euch ma minute 1.04 an,da sieht man iwi stück leine am Baum,in richtung des Aal´s.

    Kann mich aber auch täuschen =/


    Lg

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei -_PuK_- für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    PuK,

    sehe ich gnauso. Wahrscheinlich Jeder?!?! Es geht ja auch darum das der Aligator, vom Aal getoetet wird(Punkt).

    regards
    Peter

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    der typ hat den aal ganz normal geangelt, als er den kaiman gesehen hat, hat er meiner meinung nach die attacke künstlich provoziert

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Die einen benutzen Kormorane um Fische zu fangen und andere Elektrische Aale um Kaimans zu fangen. Wo ist das Problem?

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ossipeter für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Ich dachte immer , daß man zum Elektrofischen eine Prüfung braucht !
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen