Aktuelle Fangergebnisse -  Bei ablaufendem Hochwasser...

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi @ all,

bei rückläufigem Hochwasser kam ich heute endlich mal wieder ans Wasser. Der Hinweg zum Angelplatz sah richtig schön aus, hatte sich doch der Winter wieder leise zurückgemeldet...

IMGP2192.jpg


Zielfisch sollte der Zander sein, doch zunächst war ein Hechtchen schneller... :)

IMGP2196.jpg


Eine Stunde später dann Widerstand beim Anjiggen, ich dachte zunächst an einen Hänger. Als dieser jedoch gegen die Strömung zog und die Bremse anfing, Schnur freizugeben, hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Als ich dann noch die typischen Kopfstöße in der Rute vernahm, wußte ich, Zielfischalarm. Nach einem heftigem Drill, der Zander wollte mehrfach in einen Busch flüchten, konnte ich den Stachelritter schließlich sicher keschern... :klatsch

IMGP2198.jpg


Wenn das nicht ne schöne Wuchtbrumme ist... :hops

IMGP2203.jpg
 
na dann mal dickes petri
zu fisch
schöne bilder naja gut was mir auf den ersten bild nicht gefällt ist ja wohl klar der schnee an den bäumen :eek:
 
Hallo Thomas!

Das ist ja ein super Einstieg ins neue Jahr, sehr schöne Bilder, Glückwunsch und weiter so! :klatsch

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
Dank euch für die Petris :)

Heute habe ich 5 Stunden gefischt, nicht einen einzigen Kontakt gehabt, das ist Winterfischen... :augen
 
Dank euch für die Petris :)

Heute habe ich 5 Stunden gefischt, nicht einen einzigen Kontakt gehabt, das ist Winterfischen... :augen

Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag :D

Meinen dicken Respekt zum schönen Stachelritter.
Dann wirds ja wohl in nächster Zeit mehr so´ne tollen Berichte von dir geben.

Na dann Petri Heil & :prost
 
Zurück
Oben