Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Bei ablaufendem Hochwasser...

    Hi @ all,

    bei rückläufigem Hochwasser kam ich heute endlich mal wieder ans Wasser. Der Hinweg zum Angelplatz sah richtig schön aus, hatte sich doch der Winter wieder leise zurückgemeldet...



    Zielfisch sollte der Zander sein, doch zunächst war ein Hechtchen schneller...



    Eine Stunde später dann Widerstand beim Anjiggen, ich dachte zunächst an einen Hänger. Als dieser jedoch gegen die Strömung zog und die Bremse anfing, Schnur freizugeben, hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Als ich dann noch die typischen Kopfstöße in der Rute vernahm, wußte ich, Zielfischalarm. Nach einem heftigem Drill, der Zander wollte mehrfach in einen Busch flüchten, konnte ich den Stachelritter schließlich sicher keschern...



    Wenn das nicht ne schöne Wuchtbrumme ist...

    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von L-Townplayer
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    14974
    Alter
    35
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 46 Danke für 31 Beiträge
    na dann mal dickes petri
    zu fisch
    schöne bilder naja gut was mir auf den ersten bild nicht gefällt ist ja wohl klar der schnee an den bäumen





  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Thomas!

    Das ist ja ein super Einstieg ins neue Jahr, sehr schöne Bilder, Glückwunsch und weiter so!

    Schöne Grüße von der Oder jensemann!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Zitat Zitat von L-Townplayer Beitrag anzeigen
    na dann mal dickes petri
    zu fisch
    schöne bilder naja gut was mir auf den ersten bild nicht gefällt ist ja wohl klar der schnee an den bäumen
    Bei schönem Wetter kann ja auch jeder angeln...


    Petri zu den Fischen!

    MfG Micha

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Dank euch für die Petris

    Heute habe ich 5 Stunden gefischt, nicht einen einzigen Kontakt gehabt, das ist Winterfischen...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  6. #6
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    weiter so!!!!
    Viele Grüße und

  7. #7
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dann mal ein dickes Petri. Klasse Saisonauftakt;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  8. #8
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    Petri zum dicken Fisch im Neuen Jahr!!!
    Weiter so.
    Nur wer angeln geht fängt Fische!!!

  9. #9
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von Lahnfischer Beitrag anzeigen
    Dank euch für die Petris

    Heute habe ich 5 Stunden gefischt, nicht einen einzigen Kontakt gehabt, das ist Winterfischen...
    Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag :D

    Meinen dicken Respekt zum schönen Stachelritter.
    Dann wirds ja wohl in nächster Zeit mehr so´ne tollen Berichte von dir geben.

    Na dann Petri Heil &
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen