Ruten -  DAM Nanoflex Spin H Zander

Mpe

Petrijünger
Hat einer hier im Forum schon mal mit der DAM Nanoflex Zander Spin H gefischt, wenn ja würdet ihr diese empfehlen ?
(Ich fische meist mit Gummifischen zwischen 8-15cm und Jigköpfen von 10-20 gramm.)
 
im allgemeinen ist die nanoflex durch ihre neue nano-flex-technologie(ende2009rausgekommen) eine akzeptable kunstköderrute aus dem hause d.a.m. die haben sogar noch vor abu garcia mit der nano technologie angefangen(knapp 1jahr früher)
aber du darfst dann aber nich die nanoflex mit der rocksweeper nano vergleichen.... das is wieder ne ganz andere welt...

die (h) heavy version ist auf 25-55gr. eingestuft was für zander meiner meinung nach optimales wg für eine kunstköderrute am see sowie auch nicht zu stark fließenden flüßen ist.
parrierste auch große zander gut sowie auch den ein oder anderen hecht beifang.

bei dem preis um die 100€ ist se echt voll in ordnung. habe sie mir mehrmals angesehn und in der hand gehalten sowie auch sogar damit gefischt. (aber leider nicht zander heavy version)
mein fazit 100€ ist ein guter preis dafür bekomst aber auch was ordentliches von d.a.m.
obwohl ich persönl. keine d.a.m. mehr kaufe. es gibt viele andere hersteller die gute kunstköder ruten um die 100€ anbieten.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Mpe
Zurück
Oben