Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge

    Schärenangeln in Schweden

    Hallo zusammen ,
    da wir mit 5 Mann unseren Angelurlaub am planen sind und immer noch verschiedener Meinungen sind hätte ich hier mal eine Frage , kennt einer von euch ein Ziel in Schweden wo sich auf kürzester Entfernung das Schärenangeln und das Seeangeln realisieren lassen ? Es sollte schon eine gehobene Unterkunft in der Nähe sein mit Booten am besten sowohl am Meer als auch am See. Danke und Petri

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    01257
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Misterhult Schärengarten , unterhalb von Västervik. aber wenn du in den Schären bist willst du ncht mehr in einem See angeln!!! fahren auch im Frühjahr.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Gobbo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    82140
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 61 Danke für 11 Beiträge
    In einer Blinkerausgabe gibts ein Video vom Schärengarten wo unter anderem ein Angelcamp mit netter Unterkunft eigenem Bootssteg und Boot vorgestellt wird. Wenn du willst schau ichs mir nochmal an und sag dir dann den Namen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen