Zubehör -  Camcorder für Videoaufnahmen beim Angeln

Ich kann dir den JVC GZ-MG610 ans Herz legen! Akku für bis zu 8 Stunden in höchster HDD Qualli und interner Festplatte von 30 GB! Das reicht locker hab damit noch nicht mal 3 Wochen Thailand voll bekommen!

35 Fachoptischer Zooom, sowie Windschutz, Bildstabi sind natürlich auch vorhanden! Drehbares Display etc. und one Touch Taste für Youtube oder PC import!

Preis war damals 268 € zur Zeit für 200 bis 220 € zu haben!
 
soooooooo
ich wa beim elektroladen und habe mir ein paar cams angeschaut
was is erstaunlich fand ist das die billigen produkte fast alle 14 mega pixel hatten kaum eine unter 10 mega pixel die cams ab 300€ waren dann so bei 10,(hab die zahl nach dem komma vergessen)

jedenfals habe ich eine cam entdekt, sie viel mir sofort obtisch ins auge und ich finde sie optisch richtig geil nur ist die auch technisch top :confused:

also vieleicht mal ein klein tipp von euch :klatsch :klatsch

Link Zur CAM
 
was is erstaunlich fand ist das die billigen produkte fast alle 14 mega pixel hatten kaum eine unter 10 mega pixel die cams ab 300€ waren dann so bei 10,(hab die zahl nach dem komma vergessen)

mehr als zehn megapixel sind für den privatanwender einfach nicht nötig. es wird aber immer wieder so getan, als sei das ein besonders wichtiges entscheidungskriterium, um von anderen schwachstellen abzulenken. bei videocams ist es sogar so, dass so viele megapixel probleme verursachen können, die zu mehr bildrauschen führen.
 
Zur heutigen Zeit sind MPixel nicht emhr alles! Alles was über 10 geht ist ausreichend! Die meisten können mit ihrem PC Bildschirm eh nicht wirklcih mehr auflösen!

Zu deiner Frage :

Steht doch schon in deinem Link

Kein Weitwinkel
Kein Bildstabilisator
Kein HD-Video-Modus

Sorry die 2 letzten Punkte sind bei mir ein Muss erst recht bei diesem Preis! Ich hab schon nicht viel ansprüche aber ohne die 2 Dinge geht mal gar nichts!
 
Outdoor Cam Pentax W90

Da ich auch schon länger nach einer Digitalkamare fürs Angeln suche mit der ich Videos machen kann wirds nach langer Suche wahrscheinlich diese hier:
http://www.letsgodigital.org/de/25374/pentax-optio-w90/

Ich habe mir im Fachhandel verschieden OUTDOORCAMS zeigen lassen.Jedoch war ich von der Pentax W90 sofort überzeugt.

Es ist zwar kein Camcorder,jedoch hat sie eine ausreichende Videoauflösung von 1280x720.
Wo es mir jedoch besonders drauf ankommt,ist dass die Kamare gut was aushalten sollte!!!!Ich hab schon so einige Cams bei meinen Angeltouren geschrottet!!!Sei es durch Feuchtigkeit,Sand oder weil sie mir runterfielen.
Bei dieser passiert das nicht so schnell,außerdem kann man mit ihr bis zu 6 m unter Wasser fotografieren!!!Das macht die Kamare besonders interessant für mich.;)

Nur leider kostet sie ein bisschen mehr als 160,- Euro.
Die gibts für knapp 240,- inkl. 8GB-Karte.http://cgi.ebay.de/Pentax-Optio-W90...mcorder_Digitalkameras_PM&hash=item20b6bfd97d
Ersatzakkus bestelle ich seperat.Die kosten um die 5-8 Euro pro Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emsangler291

genau soetwas ist das modell auch was ich habe nur das sie 3 m tief wasser dicht ist und ein sturz von über 2 m aushält und naja tauchen gehe ich ehe nicht von daher ;)
und die die ich gefunden habe kostet 180 €

aber deine is auch ein schönes teil
 
Zurück
Oben