Kunstköder -  Fängige Wobbler bis 13€ ?

Barsche lassen sich sehr gut damit fangen !
Zander hab ich nur einmal gehört von meinem kumpel er hat auf dem sq 61 nen 92ger zander gefangen auf der möhne ist auch in dem neuen möhne flyer drin!
Und Hechte gehen damit gut so 85-90ger zeigen daran auch noch interesse!
mfg dominik

90er Hechte auf nen 61er Squirrel?

Aha...
:engel
Wenn das mal passiert ist ist es aber nicht an der Tagesordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Lieblings Gummiwobbler für Hecht. Sehr gut für flache Gewässer ist der 13,5 cm lange. Am fängigsten hat sich bei mir das Regenbogenforellendesign herausgestellet, auch wenn in dem Gewässer keine Regenbogenforellen vorkommen, allerdings fangen auch die anderen Farben

http://www.bigfishangelmarkt.de/shop2/Kunstkoeder/JENZI-SunDance-XP-Regenbogenforelle-Laenge-135-mm::665.html?XTCsid=jkbd0jf2jae2eu96mplg8hrj32

Hab auf die schnelle kein anderes Shop gefunden, kaufe sie immer im Angelladen

Die angegebene Sinkrate von 1nem Meter in 6 sek halte ich bei dem 135mm Exemplar für etwas zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell sinkt er deines Achtens?
Würde er auch in Kanälen im gebiet Brandenburg fängig sein?....weil es hise keine Forellen gibt..also zumindest in dem Kanal^^
 
Genau kann ich nicht sagen wie schnell er sinkt. In Kanälen könnte er auch zum Erfolg führen, allerdings habe ich damit keine Erfahrung. Es gibt ja auch noch andere Designs.
 
Klick dich hier mal durch...

Suche nach dem Namen "Taipan". Das ist die Eigenmarke v.d. Händler.
Ich habe über 20 st. von den verschiedenen Modellen und bin sehr zufrieden.
Die Lackierung hällt was aus, VMC-Haken, alle Packungen sind beschriftet mit Tauchtiefe usw. und es gibt eine Menge Modelle für jeden Zweck.

Sind aus der gleichen Fabrik wie einige sog. High-End-Wobbler, nur um einiges günstiger.

Außerdem sehr gut: "IC Doiyo..Modellname". Gleiche Vorgehensweise wie oben.
 
Ich war auch am Anfang skeptisch. Habe mich lange mit dem Testfischer runterhalten und dann mal drei Stück gekauft zum testen.

Dann wurden es halt immer mehr. Der Vorteil ist auch, das es nicht soo schlimm ist, wenn das Gewässer mal wieder eine Opfergabe verlangt.
Bei einem Illex würde mich das schon ärgern.


Fiel mir eben grad noch ein.. Schau auf dieser Page mal rein.
Der hat auch immer gute Angebote und hat auch einen Ebayshop. Habe bisher nur gutes über diesen Händler gehört.
 
Ja vor allen Dingen bin ich Schüler für den Ein Wobbler-Opfer noch schlimmer ist..
Weil so ein HightechWunder auch nicht grade billig ist:(
 
Hier ist mein Lieblings Gummiwobbler für Hecht. Sehr gut für flache Gewässer ist der 13,5 cm lange. Am fängigsten hat sich bei mir das Regenbogenforellendesign herausgestellet, auch wenn in dem Gewässer keine Regenbogenforellen vorkommen, allerdings fangen auch die anderen Farben

http://www.bigfishangelmarkt.de/sho...m::665.html?XTCsid=jkbd0jf2jae2eu96mplg8hrj32

Hab auf die schnelle kein anderes Shop gefunden, kaufe sie immer im Angelladen

Die angegebene Sinkrate von 1nem Meter in 6 sek halte ich bei dem 135mm Exemplar für etwas zu hoch


Ich habe den gleichen. Würde aber sagen zum werfen ist er zu schwer. Also ich bin nicht zufrieden. Er hat zwar ein super echtes Laufverhalten aber er hat mir noch keinen einzigen Fisch gebracht.
 
Ich rate von den TAIPAN Dingern ab!
Ich habe selbst verschiedene Modelle von Taipan.Habe sie auch bestellt weil ich gehört hab dass sie in den gleichen Fabriken gefertigt werden wie teurere Wobbler.
Sie laufen nicht wirklich gut und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig!!!
Ich kann demnächst mal nachschauen welche Modelle es sind,ich glaub da steht unten was drauf...
 
Hi

Rapala!

Ich hab grad wieder 3 bei ebay.com geschossen (22$ inkl. Versand,das macht ~5,50 Euro pro Stück).Shad Raps,Husky Jerks und Flat Raps hab ich letztes Jahr für 48 Euro inkl. Versand geschossen und zwar 12 stk...das macht dann unterm Strich 4,- Euro pro Stück.



@emsangler
Einen von den Dreiteilern hab ich bei Bode gekauft und war nicht zufrieden...vielleicht hab ich nur ein Montagsmodell erwischt oder es ging eine 3.Klassige Charge an Bode :augen Die die Gigafish anbietet finde ich höchst interessant für den Preis...sie laufen vernünftig und haben schon ihren Fisch gebracht :)
 
Schau mal hier:

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/index.html

Die Preise sind unschlagbar!!!Auch die Auswahl ist super!
Jedoch betragen die Versandkosten aus Polen 13,10€ und der shop ist auf Englisch!!!
Aber es lohnt sich allemal.Ich habe schon oft dort bestellt...

Sicherlich ist der Shop auf englisch aber wenn man auf die deutsche Fahne klickt dann passiert was keiner für möglich hält, die Seite wird deutsch.
Sorry musste sein.
Is aber ne wirklich gute Seite.
 
Sicherlich ist der Shop auf englisch aber wenn man auf die deutsche Fahne klickt dann passiert was keiner für möglich hält, die Seite wird deutsch.
Sorry musste sein.
Is aber ne wirklich gute Seite.

Das muss neu sein!
Als ich das letzte Mal dort bestellt hab,ging nur englisch und polnisch!!!

Aber auf jeden Fall lohnt es sich!!!Besonders bei den Kunstködern ist die Auswahl super!!!!
 
Zurück
Oben