PLZ 1 -  Karpfen Angler Meeting

RedScorpien

Boiliebademeister
Hallo Karpfen freunde,

ich wollte euch ein wichtig Termin mitteilen

DEN
26.02.2011 Einlass 8:30 Uhr

Da ist die Jährliche Karpfen Angler Messe in "Paaren im Glien" Link

Viele Namensbekannte Angelläden haben dort ihren stand.

vieleicht trifft man sich dorf

mfg. Oli
 
Japp ich werd mit nen paar Kumpels wieder da sein...hoffentlich wirds nicht noch voller als letztes Jahr!!!
 
Ich werde mit meiner Kamera da sein und schön filmen und werde es dann auf youtube hochladen,vieleicht seht ihr euch dann auf youtube^^
 
Angeljoe ist ebenfalls wieder am Start. Davor noch am 22.01.2010 beim Karpfenangelmeeting in Cottbus!
Beste Grüße und Petri!
jonas
 
Japp ich werd mit nen paar Kumpels wieder da sein...hoffentlich wirds nicht noch voller als letztes Jahr!!!

meinst du echt das es voll war ??
also ich fand es ist wie s bahn fahren oder bus... vorteil manhat nicht den hauch einer chance umzufallen....

aber hast recht es wa letztes jahr echt voll und die verkäufer hatten alle hände voll zu tun ich freu mich schon drauf 1h für eine grillwursssscht anzustehen ;)

vieleicht trifft man sich ja oder man macht ein treffen aus :D
 
Schau auch mal vorbei

kann man auf Messen eigentlich ein Schnäppchen machen???
Möchte mir 2 oder 3 neue Ruten und Rollen zulegen!

Gruß
Udo
 
kann man auf Messen eigentlich ein Schnäppchen machen???
Möchte mir 2 oder 3 neue Ruten und Rollen zulegen!

Gruß
Udo


na wenn man die preise kennt dann kann man schnäppchen mach z.b. habe ich mir letztes ja den FOX evo TS geholt und nur 85€ bezahlt dazu gab es eine DVD im wert von 15 € also hat mich der schlafsack nur 70€ gekostet wenn man das mal so rechnet... und für den preis gibts den glaube ich nirgendwo ;)

dein geschick ums handeln ist gefragt
 
Irgendwie bin ich entäuscht das es auf der aktuellen Homepage noch gar keine Infos gibt für die 2011er Messe, weder zu den Ausstellern noch zum Programm, Vorträgen usw....ich mein so lange ist ja auch nicht mehr hin!!!!
 
jupp, auch ich werde definitiv wieder dabei sein, das ist ja wie das Spielparadies für uns Karpfenangler :)
 
Programm und Aussteller sind aus dem Jahr 2010, man beachte die letzte Aktualisierung dieser Seite am 15.02.2010!!!!Deshalb hab ich ja den früheren Beitrag geschrieben!!!
 
Mittlerweile ist das ganze aktualisiert ;) Allerdings würde mich interessieren wie viel man dieses Jahr an Eintritt bezahlt.
 
jau zm glück dachte die haben es vergessen aber warscheinlich wurde noch immer organieseiert

denn ein platz ist reserviert und überall woanders stehen die namen

naja voller wie letztes jahr geht ja garnicht... wa ja schon voll ging ja nix mehr rein...
 
Ich werd auch da sein :schrei
Bin mal gespannt wie die vorträge so sind :klatsch
konnt ich mir ja leider letztes jahr nich ankucken:wein

aber naja man sieht sich bestimmt!
 
Zurück
Oben