PLZ 1 -  Karpfen Angler Meeting

sind die preise nicht immer von den dortigen ausstellern gesponsort ??


mal was anderes die ganzen kapfen freaks könnten sich doch dort mal treffen und eine runde fachsimpeln über die "neuheiten" und ne kleene cola zusamm trinken

desweiteren könnten sich ja eventuell neue bezihungen ergeben das man mal zusamm raus fährt oder ähnliches ....

was haltet ihr davon
 
Ich hatte mir die Flyer der letzten Jahre mal angesehen und habe festgestellt, dass es immer so war, aber ich hab auch das Gefühl, als hätte ich mal nur 8€ bezahlt
 
genau aus den grund wundere ich mich :confused:

Was ist den eigentlich mit den angebot das wir uns dort mal treffen von RedScorpien ? Finde das mal eine gute Idee so sieht man sich auch mal im "realen leben" :hops
 
Der Flyer von letztem Jahr ist noch nicht on, von daher ist es möglich das es letzes Jahr 10€ waren.
Also ich wär bei sonem Smalltalk auch dabei, solange das zwischen den Vorträgen stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich will eigentlich nur die ersten beiden Beiträge sehen und dann versuchen den ein oder anderen deal zu machen und naja nach der Shopping tour kann man ja Kontakte aufbauen
 
Das größte Problem sollte doch vor allem sein, das wir uns gegenseitig erkennen, denn wir haben uns ja noch nie im real live gesehen
 
Das erkennen

Naja das mit dem erkennen wird sicherlich auch nicht zu schwer sein man trifft sich einfach an einen bestimmt punkt man muss sich ja nicht direkt im foyer oder vor der halle treffen
 
So, nur noch 36 Stunden, langsam wirds Zeit, dass die Zeit vergeht...
Wie sollen wir das denn jetzt regeln, wegen treffen und plaudern etc.?
Ich bin wahrscheinlich eh den ganzen Tag da, von daher bin ich recht flexibel
 
Achso, also in dem Restaurant, wieso nicht? Zwar läuft in der Zeit auch ein ziemlich interessanter Vortrag, aber wayne, man muss eh eigene Erfahrungen sammeln, und das ist Gewässerbezogen besser als Statistik, denn wie heißt es so schön, "glaube nur einer Statistik, die du auch selbst gefälscht hast!" XD
 
Wenn ich mich nicht täusche gehst du da hin, sagst: "So Jungs (oder halt Mädels), verschachert das mal für so und so viel." Das tun sie dann acuh im Rahmen ihrer möglichkeiten, d.h. vor allem im Rahmen deiner Zeit, und wenn sie das verkauft haben, verlangen sie eine kleine Provision, wie hoch die allerdings ist, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben