Zubehör -  Iron Claw Spinnertasche Large

Schalke

Petrijünger
Tach zusammen,

ich brauche mal eure Meinung zu dieser Tasche.

Ich hatte bisher eine Tasche vom Lidl und war auch sehr zufrieden. jetzt soll der Sohnemann diese bekommen und ich habe mir diese ausgeguckt.
Was mir besonders gefällt, das die Materialboxen vorne entnommen werden können. das war bei der Lidltasche etwas umständlich nur von oben möglich.

Hat vielleicht einer diese Tasche oder kennt einer einen, der diese Tasche hat und kann mir etwas über Material und Handhabung Auskunft geben. In der Praxis sieht das ja immer etwas anders aus, als auf den schönen Bildern.

Vielleicht hat ja einer eine gute Tasche und könnte sie mir empfehlen. Wie schon oben geschrieben, wäre es für mich wichtig, das die Boxen vorne entnommen werden können und, wie bei dieser Tasche, noch Seitentaschen und ein großes Fach obendrauf.

Danke für eine Info
 

Anhänge

  • iron claw spinnertasche large.jpg
    iron claw spinnertasche large.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 136
Tach zusammen,

ich brauche mal eure Meinung zu dieser Tasche.

Ich hatte bisher eine Tasche vom Lidl und war auch sehr zufrieden. jetzt soll der Sohnemann diese bekommen und ich habe mir diese ausgeguckt.
Was mir besonders gefällt, das die Materialboxen vorne entnommen werden können. das war bei der Lidltasche etwas umständlich nur von oben möglich.

Hat vielleicht einer diese Tasche oder kennt einer einen, der diese Tasche hat und kann mir etwas über Material und Handhabung Auskunft geben. In der Praxis sieht das ja immer etwas anders aus, als auf den schönen Bildern.

Vielleicht hat ja einer eine gute Tasche und könnte sie mir empfehlen. Wie schon oben geschrieben, wäre es für mich wichtig, das die Boxen vorne entnommen werden können und, wie bei dieser Tasche, noch Seitentaschen und ein großes Fach obendrauf.

Danke für eine Info



Nettes Stück wenn die einen guten Preis hat würde ich sie direkt nehmen so wie sie da steht
 
Ein schönes Stück , aber es ist eine größere Tasche , welche schwer ist und immer schwerer wird ( meist hat man doch viel zu viel drinne). Ich habe ein ähnliches Model , sie steht bei mir zu Hause ist voll mit Spinnködern aller Art , aber wenn ich zum angeln an Fluß oder See gehe und Strecke mache nehme ich mir eine kleine Tasche mit . Ich hatte auch schon das Model mit Deckel das nach oben geöffne wird und in dem sich 22 Röhrchen zum einhängen der Spinner , Wobbler oder ä. auch dieses Model habe ich wieder verkauft , nach 2 Kilometer Strecke gab es Rückenprobleme . Auf einem Boot mit genug Platz sind die Teile gut , aber zum marschieren eigen sich besser Rucksäcke von wegen der Gewichtsverteilung.
Dies ist meine Erfahrung , es mag natürlich sein das der ein oder andere das anders empfindet , aber zum Wohle meines Rückens habe ich von diesen großen Taschen abstand genommen.
 
Hallo,

schau mal hier..... http://www.raubfisch.de/454,955/

da habe ich mir den Iron Claw Backpacker geholt und günstiger geht es nicht.
Bin Top zufrieden mit dem Teil, vor allem die abnehbare Bauchtasche ist Klasse!
Gibt auch noch die Iron Claw Buddy Bag zur Auswahl, welche mir aber zu klein
wäre, weil zum trinken und futtern muss immer was mit.

Grüße
 
Zurück
Oben