Biete -  Anaconda Karpfenzelt inkl. Winterskin und Bodenplane

Dominic Keil

Petrijünger
Hallo Angelfreunde,

ich biete euch hier ein absolutes TOP Karpfenzelt der Marke Anaconda an. Ich habe es mir Anfang 2010 gekauft um mich ein bisschen mehr der Karpfenangelei zu widmen, leider musste ich feststellen, dass das lange lange Warten auf einen Biss doch nicht das richtige für mich ist, setze mich lieber auf mein Boot und Schleppe ein bisschen über die Bigge. Aber zurück zum Zelt. Ich bin mit dem Zelt bisher 3-mal am Wasser gewesen und kann somit wirklich behaupten, dass es in einem wirklich super Zustand ist. Es ist aus einem dicken 5000er Material, was selbst bei einer extrem regnerischen Nacht nichts durchsickern lassen hat. In der Türe befindet sich ein klares Fenster, welches durch einen Klettverschluss auch gegen ein Moskitonetz getauscht werden kann (im Lieferumfang). Die Bodenplane ist aus einem extra starken PVC und kann auch mit Klett am Zeltinneren befestigt werden. Dazu habe ich passend zu dem Zelt auch noch ein erst 1-mal benutztes Winterskin (auch im Lieferumfang) von Anaconda. Das Zelt ist in ca. 5 min. aufgebaut und steht bei Wind und Wetter wie eine Festung. Das Gestänge ist aus Aluminium und somit ist das ganze Zelt auch sehr leicht. Zum Platz kann ich nur sagen, es passen 2 Liegen hintereinander in das Zelt und auch noch Takle.

Ich habe für das Zelt letztes Jahr 259€ bezahlt und würde es jetzt gerne für 180€ inkl. Versand abgeben.

Leider habe ich nur das eine Foto von dem Zelt gefunden. war im Sommer letzten Jahres am Edersee. Die vorderen Seitenteile kann man hochrollen und befestigen und hat somit einen offenen Unterstand (Super im Sommer) ; )

Zum Lieferumfang gehören:
Zelt, Bodenplane, dickes hochwertiges Winterskin, dicke strapazierfähige Transporttasche und Anaconda Heringe

Bei Interesse: Dominicpascal@gmx.de
 

Anhänge

  • DSC01392.JPG
    DSC01392.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 464
Hallo, ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, Zelt ist noch in unserer Ferienwohnung, dort fahre ich erst am Sonntag hin, werde dann mal gucken ob dort eine genaue Bezeichnung drauf steht.

Gruß
Dominic
 
Ok,würde mich sehr freuen.Ich habe großes Interesse an dem Zelt,aber würde schon gern genau wissen, welches Model du hier verkaufst.

MFG Thomas
 
die genaue bezeichnug des zeltes ist moonbreaker und da ding kostet neu ohne winterskin schon 179 euro und ist sein geld absolut wert. der winterskin alleine kostet schon 70 euro.

gruß mirko
 
Zurück
Oben