Mitgliedervorstellungen -  Quoten-Schweizer

Toesstaler

Petrijünger
So, ein Ausländer gehört auch in dieses Forum! Bin 52 Jahre alt und angle seit meiner Kindheit praktisch überall wo ich Wasser sehe (ausgenommen ist die Badewanne!). Im vergangenen Jahr stellte ich den Lachsen auf Rügen und in Alaska nach, daneben habe ich mit einem Kollegen ein Boot auf dem Neuenburgersee, wo sich zahlreiche Hechte aber auch kapitale Seeforellen tummeln. Für 2011 konnte ich mir nun eine Karte in einem Pachtrevier in einem Flüsschen/Bach vor meiner Haustür erobern und freue mich auf die feine Fischerei auf eher kleine, dafür wilde Bachforellen. Das Naturerlebnis steht für mich an erster Stelle, auch wenn eine Kapitale zwischendurch viel Freude machen kann. Ein dickes Petri an Alle in diesem Forum aus der Schweiz...Martin:)
 
Moin Martin
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere Kollege mit kompetentem Rat helfen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch!!Lachsangeln in Alaska ist wohl der Traum eines jeden Anglers,stell doch bitte mal ein paar Fotos ein wenn Du hast.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Ciao Oli.. Besten Dank für deine Willkomensgrüsse. Die Fotos/Alben sollten eigentlich schon seit ein paar Tagen im Profil und in der Fotogallerie ersichtlich sein oder habe ich da etwas falsch gemacht (ich selbst finde sie an diesen beiden Orten). Ein dickes Petri aus dem Tösstal/Schweiz..Martin
 
Hallo Martin!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Die Fotos vom Alben echt klasse. :klatsch
Gruß J.H. auch Baujahr 58 :prost
 
Zurück
Oben