Biete -  Waller Ruten und Funk Bissanzeiger von BALZER

Lessi

fischpolizei & jugendwart
hallo,
Biete hir meine etwa 1 jahr alten waller ruten

BALZER wels Magna Macgic Gold
(60€)
und die etwa gleich alten bissanzeiger

BALZER Galaxy Xtreme
(50€)

wer was wissen will einfach melden
Gruß
Lessi
 

Anhänge

  • PICT0013.JPG
    PICT0013.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 169
  • PICT0012.JPG
    PICT0012.JPG
    1 MB · Aufrufe: 172
  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 156
grüzi

haben die ruten irgend welche schäden? will im sommer an ein wallergewässer in meiner gegend gehen und bräucht da was anständiges! was haben die ruten denn an länge wurfgewicht usw?
 
lange 2,75m wg80-275g
schäden weisen die ruten nicht auf
nur die üblichen gebraucht spuren hir und da vill. mal n kratzer im lack aber ansonsten sind die ruten top

MFG
Lessi
 
also sag mal so mir sidn die wallerruten fast bissal schwach auf dr brust da wenn mal nen ordentliches u-boot dran hast wirst in die röhre schauen!
 
also sag mal so mir sidn die wallerruten fast bissal schwach auf dr brust da wenn mal nen ordentliches u-boot dran hast wirst in die röhre schauen!

ich weis ja nicht mit was du auf waller willst,aber für unsre durchschnits grö?e von welsen in deutschland langt die allemal.
Die welse in meinen vereinsgewässern sind im durchschnit 160-180 und mit denen hat die rute nicht den anschein als das sie übervordert wäre.

MFG
Lessi
 
ok glaub ich dir! hab noch null erfahrung was wallerfischen angeht und kann nur auf die angaben der hersteller in den katalogen zurückgreifen in denen man wallerruten mit wurfgewichten 500g aufwärts kaufen kann!
will mir halt ne ordentliche rute und rolle dafür kaufen um im ernstfall net den kürzeren ziehe!:crying
 
Zurück
Oben