PLZ71 Finsterroter See bei Wüstenrot

ich kann das Ganze nachvollziehen. Ich würde wahrscheinlich genau so handeln wie Steffen. Ich gehe auch ab und zu an den See, hab ne Jahreskarte, und mir ist es auch aufgefallen. Da ist schon was dran, einmal gehen, mitnehmen was geht, benehmen wie Sau, Müll hinterlassen. Ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit, aber so Zeitgenossen gibt es leider zu viele.
Petri Andy
 
Hallo Steffen,ich und drei Kollegen waren gestern um 7.45Uhr alleine am See.Es kamen noch zwei Angler die neben uns saßen(Am Damm).Uns ist leider nichts aufgefallen,daß sich jemand am Häusschen augehalten hat.Später kamen noch viele Angler.Ich möchte noch eins dazu sagen:Wir kommen nun auch schon seit einiger Zeit an den See,kaufen unsere Tageskarte,halten unseren Platz sauber wie wir ihn vorgefunden haben.Und fangen nur so viele Fische wie wir dürfen.
Leider gibt es auch andere Leute,die so sind wie ihr es sagt.Wir bedauern es sehr,daß wir dir nicht helfen können.
 
Saisonende

FEIERABEND

Die Saison 2011 ist beendet.:klatsch
Wir geben vorerst keine Gastkarten
mehr aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie´s nächstes Jahr weitergeht erfahrt ihr hier.

Grüße Steffen
 
2012

Saison 2012
Ab Ostern geben wir wieder Tageskarten aus.
Die Angelsaison für Tageskartenangler endet mit dem 30 September.
Die Tageskarte in 2012 kostet 20 Euro.
Aufgrund der Vermüllungssituation und der Schwarzanglerproblematik im letzten Jahr ist die komplette Waldseite für Tageskartenangler gesperrt.:nein
Tageskartenausgabe für´s erste nur an den Wochenenden

Der erste Forellenbesatz 2012 soll am 30. März erfolgen.

Sollte sich etwas ändern teile ich dies hier im Thread mit.

Grüße Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann mir jemand sagen wie es dort mit Forellen aussieht(wurden besetzt)??Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Lg Hubi78
 
Zurück
Oben