Jetzt angeln Raum TuT

Angelnarr TUT-BC455

Petrijünger
Hallo

Habe jetzt meinen Angelschein abgeholt und halt es nicht mehr aus will unbedingt angeln gehen am besten im Raum Tuttlingen +80km sei es zum Spinnfischen Dropshot oder Feedern angeln hauptsache angeln.Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?:angler:

Petri Heil
 
@Danny753: Du willst ihn doch nicht allen Ernstes an ein Fließgewässer schicken???

Versuch dich lieber an einem kleinen See; Pose mit Mais oder Maden - am Fließgewässer hast du ohne erfahrung keine Chance...
 
@Danny753: Du willst ihn doch nicht allen Ernstes an ein Fließgewässer schicken???

Versuch dich lieber an einem kleinen See; Pose mit Mais oder Maden - am Fließgewässer hast du ohne erfahrung keine Chance...

Bißchen erfahrung habe ich schon war halt meistens an Kanälen angeln in Frankreich aber so ein See wäre natürlich besser , aber ist bestimmt mit Eis bedeckt morgen soll es bei uns 16 Grad + geben :)

Petri Heil:angler:
 
Zurück
Oben