Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Bankstick´s fürs Wasser

    Hi Jungs,

    Ich bin auf der suche nach vernünftigen Bankstick´s, die ich auch im Wasser gut in den Sand gesteckt bekomme und die dort auch gut halt haben (am besten auch bei Wellen gang). Habt ihr da was für mich?
    Bin an einigen stellen doch sehr gebunden mit meinem Pod und ich würd die Ruten dort gern mal etwas verteilen. Leider ist bei uns im Laden nur schrott.
    vielen dank schon mal für die hilfe..

    gruß
    Markus

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    86551
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Servus.

    Ich finde die von Fox super.

    Aber nur die mit Gewinde.
    Der dumme ist am schluss immer der blöde.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jörgi79 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Hey :-)

    Also ich kann dir auch nur die von Fox raten...oder die von Bison, falls du das kennst. Die benutze ich derzeit auch und bin voll zufrieden. Etwas günstiger als Fox aber sie erfüllen ihren Zweck und das sogar sehr gut :-)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Death-Storm für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    der Däne
    Gastangler
    Ich benutze die von Bi Richi mit Schraubgewinde an der Spitze.
    Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Fox ist halt im Durchmesser und in der Verstellung besser.
    Aber auch teurer.
    Gruß

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an der Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Ich benutzte welche von Cormoran, top Qualität, sehr stabil, nicht zu teuer und lassen sich auch gut in den Boden drehen. Das Stück je nach Länge zwischen 9 und 12 Euro im Angelladen bei uns.
    Schöne Grüße jensemann!
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen