Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Jagst bei Mulfingen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.v.
    1. Vorsitzender
    Jürgen Schierle
    Brühlsteige 39
    74653 Künzelsau - Morsbach
    Telefon 07940/58094
    juergen.schierle@t-online.de


    Flußstrecke im Hohenlohekreis im Bundesland Baden-Württemberg,

    bei Mulfingen gelegen.

    Betreuender Verein: Hohenloher Fischereivereins Künzelsau e.V.
    http://www.hohenloher-fischereiverein-kuenzelsau.de

    Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben. Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns.
    Stand Info 2016

    Tipp:
    Für Aalangler ein tolles Gewässer!

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Karpfen, Barben, Döbel, viele schöne Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (27.06.2016 um 06:56 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Absoluter Geheimtipp zum Aalfischen!
    Dieser Weg lohnt sich unbedingt!!!!



    Zitat Zitat von Angelspezi
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    FV Mulfingen e.V. 1986
    Rinderfeld 40
    97996 Niederstetten
    Tel. 07932 / 8081

    Zoo- und Angelbedarf Schierle
    Ingelfingerstr. 25a
    74653 Künzelsau
    Tel. 07940 / 55913
    E-Mail: Info@zoo-schierle.de


    Flußstrecke im Hohenlohekreis bei Mulfingen.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Karpfen, Barben, Döbel, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht Fühlen,
    müssen Tiere Fühlen, dass Menschen nicht Denken!!!!!

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    74673
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Also ich war mit nem Kumpel im Oktober dort.
    Wir hams mit Spinnern versucht und es war wohl die richtige Wahl.
    Haben 4 Döbel zwischen 25-35 cm gefangen in 10 min.
    Kumpel hat ein gefangen dann hat mein kumpel haken abgemacht, ich hab EIN Wurf gemacht und gleich einen gehakt.
    Danach sind wir 50 meter Flussabwärts gegangen und ich hatte dann auch noch ein Biss von einem Döbel und einer Bachforelle, die sich aber beide noch abgehakt haben im Drill, aber es war tortzdem ein


    Ich hab mit dem rote gestreiften Spinner von Effzett geangelt und mein Kumpel mit silber reflektierenden Spinner von Effzett.

    Also ich geh immer wieder gerne an diesen Flussabschnitt an der Jagst.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Richler für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen