Biete -  hobbyaufgabe-einfach mal reinschauen

so freunde,die fp heavy feeder,die spro inspiration,die bionic runner und die dam quick basic sind noch da!wer interesse hat einfach bei mir melden,über den preis werden wir uns einig!
gruss marcel
 
hallo
ich hätte interesse an
Spro Precision Carbon Winckle Picker 3,00m
Spro Passion Premium Carbon Spin 90 30-90g 2,70m
Spro Passion 540
Dam Quick HPN 640 inkl. Ersatzspule
DAM Quick Basic 340 fs 20 euro


bitte melden was noch da ist
bitte mit dem preis noch etwas runter gehen
bin jungangler und habe nicht das nötige budget
mfg
 
:schrei Was ist jetzt von den Sachen noch zu haben?

Würde mich für die Dam Quick HPN 640 inkl. Ersatzspule
interessieren. Auf welcher Rute war die?

Grüße und Petri!:angler:
 
also wie schon geschrieben:es sind noch da:
fp heavy feeder rute
spro inspiration rolle
sänger bionic runner freilaufrolle
dam quick basic freilaufrolle
 
Ich denke nicht dass er was an den Preisen machen wird.Ich habe ihm 30,- inkl. Versand für die Inspiration geboten,doch er wollte sich nicht drauf einlassen.
 
Ich denke nicht dass er was an den Preisen machen wird.Ich habe ihm 30,- inkl. Versand für die Inspiration geboten,doch er wollte sich nicht drauf einlassen.

danke emsangler291 für diesen sehr hilfreichen kommentar!das solche leute nicht aus den foren fliegen wundert mich jeden tag aufs neue!
wie ich schon geschrieben habe schreibt mir einfach an was ihr interesse habt und wir reden über den preis,aber ich verschenk meine sachen nicht,da bitte ich um verständniss!aber reden kostet nix!
gruss marcel
 
aber ich kann auch gern ein update machen!die beiden freilaufrollen gebe ich je für 15 euro ab,die inspiration bleibt bei 30,weil die ist so gut wie neu,und die heavy feeder bekommt ihr für 20 euro!alles zzgl. versand!
 
danke emsangler291 für diesen sehr hilfreichen kommentar!das solche leute nicht aus den foren fliegen wundert mich jeden tag aufs neue!
wie ich schon geschrieben habe schreibt mir einfach an was ihr interesse habt und wir reden über den preis,aber ich verschenk meine sachen nicht,da bitte ich um verständniss!aber reden kostet nix!
gruss marcel

Was hast du denn für ein Problem?Das hier ist ein Flohmarkt...

Auch wenn du meinst, dass mein Post nicht hilfreich war,so hat er doch noch die ein oder andere Preisänderung hervor gebracht...

Warum war der Post denn dann bitteschön nicht hilfreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,rute 20 euro,die dam quick 15 euro und die inspiration 30 euro,macht wenn man es zusammenrechnet 65 euro.plus versand.

mein angebot würde lauten:60 euro und den versand übernehm ich!oder 70 euro und du bekommst alles voll,also rute,2 freilaufrollen und die inspiration!
 
die preise die ich genannt habe sind das letzte wort,wenn jemand für diese preise interesse an den sachen hat bitte melden,ansonsten kommt alles bei ebay rein zum startpris von 70 euro!
gruss marcel
 
Zurück
Oben