Kunstköder -  Eure Meinung zu meinem Streamer

H

Hechthunter26

Gast
Hi
ich habe mir heute meinen ersten bindestock gekauf und natürlich auch binde material

heute sind die beiden rausgekommen wie findet ihr sie?
sagt doch einfach mal eure meinung ob die hecht zander und barsche fangen.
und ob die euch gefallen
 

Anhänge

  • IMG_3727.JPG
    IMG_3727.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_3730.JPG
    IMG_3730.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 184
Da muss ich ToBo Recht geben, echt hübsche Teile.
Die Frage ist wie sie aussehen wenn sie nass geworden sind. Das entscheidet später ob sie fängig sind.
 
also schön sind sie wirklich !!! ob sie wirklich gut sind wirst du sehen ob sie fängig sind !!!! aber ich kann mir das gut vorstellen das der eine oder andere beißen wird !!! zu mal ich mal gesehen habe wie ein typ sich ein blinker aus einem bierdeckel gemacht hat ! und damit ein hecht gefangen hat !!!

mfg Lüneburger
 
Hey, für die ersten Fliegen sehen die ganz gut aus, ich hab auch nicht besser gebunden am ersten Tag.
Versuch mal welche zu binden, wo du nur eins der Materialien einbindest, einen Zonker (nur mit dem Kaninchenfellstreifen) oder einen Marabou-Streamer (nur die orange Feder).
Guck mal ins www.fliegenfischer-forum.de , da findest du jede Menge Muster und auch Bindeanleitungen und auch Bindetechniken. Binden macht schon Spaß, habs selber 6 Jahre lang gemacht, im Moment ist nur mein Stock defekt, so muss ich wenn nötig, auf ein altes Modell zurückgreifen.
Fliegenbinden ist echt vielseitig, egal, welchen Fliegentyp man bindet. Und wenn die eigene Fliege dann noch fängt, ist das auch noch etwas besondres.
Immer dran bleiben ;)
 
Zurück
Oben