Mitgliedervorstellungen -  hallihallo

aalspezi-ehst

Profi-Petrijünger
hallöchen,
bin neu hier im forum und wollte mich mal ein wenig vorstellen, heiße falco bin 22 jahre alt und begeisterter angler seit meiner frühesten jugend, spezialisiert (wenn man das so sagen kann,habe ich mich auf den aal),macht einfach spaß mit freunden den schleichern auf die spur zu gehen:)
habe gleich ma ein paar bilder vom letzten herbst mit eingefügt (wenn ichs denn hinkrieg),zu sehen sind hier ein paar anglerfreunde und ihre die fänge die wir zusammen bestaunen konnten:)
das mit dem aal,wie solls auch anders sein bin ich:angler:

aal: ca 84cm
zander1: 91cm und 12 pfund
 

Anhänge

  • IMAG0106.jpg
    IMAG0106.jpg
    937 KB · Aufrufe: 1.481
  • 07102010199.jpg
    07102010199.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 81
  • 05102010194.jpg
    05102010194.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 80
  • 1).jpg
    1).jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 98
Moin Falco
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos!!Die die Du schon eingestellt hast lassen ja auf einiges hoffen für diese Saison.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere nette Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Also,auf einen reichen Erafhrungsaustausch:prost!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
ja dieses jahr wird richtig angegriffen,wenn es doch schon wieder 20 grad draußen wären:augen haben hier im östlichsten brandenburg wirklich top gewässer,da ist für jeden geschmack was dabei..naja ma schaun was 2011 bringt...
 
Hallo Falco!:)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Zurück
Oben