Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge

    UB Baitjigger H vs. Sportex Black Arrow

    Hi,
    Ich wollte mir ja eine neue Spinnrute für Hecht hohlen,hauptsächlich Wobbler und Gummifische bis 16 cm.Erst wollte ich mir die Baitjigger H auf jeden Fall hohlen,aber dann bin ich auf die Sportex Black Arrow gestoßen,kostet ja genau das Selbe.Nun meine Frage welche besser ist von den beiden ,oder gibt es noch was Besseres,auch in dem WG?Aber wenn dann bitte nicht mehr als 200 Euronen.Ist mein absolutes Limit.
    Gruß Jan

  2. #2
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    was ist mit der rocksweeper xh im abverkauf?
    http://boddenangler.de/Abu-Garcia-Ro...inning-1042-XH

    fürn 20er mehr in 2.85

  3. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Die hat mir um einiges zu viel Wurfgewicht,da ich meistens noch etwas kleiner fische als 16 cm.Also so 80,höchstens 90 wäre das Maximum...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen