Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge

    Angelmesse 2011 in Duisburg

    Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. In Duisburg findet die Angelmesse im Landschaftpark Nord statt.

    Vortragsprogramm: http://www.angelmesse.de/pdf/_angeln...rfuerungen.pdf

    Hallenplan: http://www.angelmesse.de/pdf/_angeln...aussteller.pdf

    Da wir von unserem Verein auch wieder vor Ort sind würde ich mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei kommt.
    Als Gast-Fliegenbinder haben wir Christian Kuchelmeister an allen 3 Tagen bei uns am Stand.

    Waldemar Nowak hat nun auch zugesagt für Samstag und Sonntag. Viele werden ihn kennen als Ruten- und Rollenbauer. Er wird Gebrauchsmuster binden.
    Geändert von Torsten Rühl (02.01.2011 um 16:42 Uhr)
    Angeln schafft Freu(n)de

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Torsten Rühl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    47807
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Torsten,

    kannst Du mir sagen welche Messe interessanter ist: Messe Duisburg oder Boot D.dorf? Ich bevorzuge hauptsächlich das Raubfischangeln.

    MfG Dirk

  4. #3
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Dann muss ich dir sagen das du wohl in Duisburg klar besser dran bist. Leider gibt es einige Highlights in Duisbrug noch nicht zu sehen doch wenn du was suchst dann bis du dort besser bedient.
    Vielleicht habe ich ja auch das passende dabei. Lass dich mal sehen.
    Angeln schafft Freu(n)de

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten Rühl für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    47807
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Danke für deine Information, dann vielleicht bis Samstag.

    MfG Dirk

  7. #5
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    wir sehen uns morgen.
    bis dann
    chris
    Catch & Release

  8. #6
    Spinnfischer !
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    44575
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Talking

    Ich bin auch da !!!

  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    najo war mal wieder schrott die messe

    beleuchtung kacke, auswahl kacke, preise abzocke

    ergo mein letztes mal da

  10. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von Marc1986 Beitrag anzeigen
    najo war mal wieder schrott die messe

    beleuchtung kacke, auswahl kacke, preise abzocke

    ergo mein letztes mal da


    Ob Beleuchtung u. Auswahl nicht gut waren (um nicht Deine rustikale Ausdrucksweise zu gebrauchen), ist wohl eher Geschmackssache. Allein die Wurfvorführungen u. Vorträge sind m. E. schon lohnend. Und von zu wenig Auswahl kann man ja wohl auch kaum reden.
    Was die Preise betrifft, so lagen sie meiner Meinung nach durchaus im Limit.
    Wer sich dort abgezockt fühlt, sollte eben dort nicht einkaufen. Dann aber gleich von "Abzocke" zu reden, ist wohl eine deutliche Übertreibung. Ich habe seinerzeit schon einmal in einem Beitrag über die Messe erwähnt, daß die Aussteller nur selten sog. "Messepreise" machen u. wenn doch, so meist erst am Nachmittag des letzten Tages.
    Persönlich besuche ich die Messe, weil ich als Fliegenbinder dort Materialien finde, welche ich sonstwo kaum bekomme.
    Jeder muß selbst wissen, ob er die Messe besucht oder nicht, aber in dieser Form darüber zu urteilen, halte ich nicht für gut.
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen