Boilies u. Pellets -  Benötige Boilie-Tipps für schwieriges Gewässer

heiko25

Profi-Petrijünger
Hallo

Sobald der Winter und seine winterlichen temperaturen verschwinden plane ich eine 10 Tages Session am Schäfermeiersee (Lippstadt).
Aus gesprächen mit bekannten die dort gelegentlich angeln weiß ich dass sowohl die gesetzlichen Bestimmungen sowie auch die Fangaussichten sehr schwierig sind.

Laut Pächter wird die Verwendung von Top-Secret Produkten empfohlen, telefonsich wurde mir mitgeteilt, dass Angler die eine woche lang mit anderen Ködern fischten als Schneider heim fuhren.

Zugegeben, ich halte rein garnix von Top Secret Produkten. Ich habe dennoch ebschlossen die ersten 2 Tage mit meinen Baits zu fischen.
sollte sich die aussage des Pächters bestätigen, würde ich dann gerne auf Top Secret umsteigen falls meine Baits erfollos bleiben.

Welche Boilies könnt Ihr mtr von TS empfehlen? Benötige 3 gute Sorten da mit 3 Rute egfischt wird und ich jede Rute anders bestücke möchte.

Mfg
 
HI
Also ich kann nichts gegen die Produkte von TS sagen, habe ich doch den ein oder ander Fang damit landen können.Kann auch nicht bestätigen das sich die Fangerfolge verschlechtern, wenn man damit anfüttert. Hatte die Sorte Muschel und Red Robin. Und werde diese auch weiterhin benutzen. Mit Sorpex-Nuss hatte ich dagegen weniger Erfolg.
MfG
 
kann die Erdbeer Fisch und Muschel Boilies nur empfehlen.
Hab dann noch eine Zeit lang Apfel ausprobiert fing damit aber nur gut in Verbindung mit Erdbeer Fisch.
 
Bei uns am "Karpfenpuff" wo wirklich so gut wie alles reingefeuert wird, habe ich die besten Ergebnisse mit selbstgemachten Murmeln erziehlen können.

Kartoffel-Knoblauch war "immer" für eine Überraschung gut.

Vor allem weil ich die selbst rolle.....die sind dann nicht wirklich rund, sondern haben alle mögliche Formen.

Ich bilde mir zumindestens ein das ich damit recht gut fange wo ander Boilies nur gebadet werden.
 
Hab auf TS Fischboilies diesen Sommer meinen ersten Karpfen überlisten können! Gefangen hab ich ihn und auch weitere in der Größe in einem Baggersee.Was schätzt ihr wie schwer er ist?
dsc021285y6l.jpg
 
Köderfrage

hi
Also sicherlich sind TS Produkte nicht schlecht, jedoch gibt es für meinen Geschmack weitaus bessere Baitfirmen wie BaitsofGlory, anaconda, dynamite Baits und pelzer.

Habe mich in der scheinbar unendlichen Produktpalette von TS mal umgesehen udn bin auf die neuen "Waterinsect" Boilies aufmerksam geworden, zudem scheinen mit den Strawberrys und Red Robin gute Erfolge erziehlt zu werden.

Werde mir wohl mal welche von den 3 Sorten kaufen und gucken was eght
 
Zurück
Oben