Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Profi-Petrijnger
    Beitrge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke fr 14 Beitrge

Bentige Boilie-Tipps fr schwieriges Gewsser

Hallo

Sobald der Winter und seine winterlichen temperaturen verschwinden plane ich eine 10 Tages Session am Schfermeiersee (Lippstadt).
    Aus gesprchen mit bekannten die dort gelegentlich angeln wei ich dass sowohl die gesetzlichen Bestimmungen sowie auch die Fangaussichten sehr schwierig sind.

Laut Pchter wird die Verwendung von Top-Secret Produkten empfohlen, telefonsich wurde mir mitgeteilt, dass Angler die eine woche lang mit anderen Kdern fischten als Schneider heim fuhren.

Zugegeben, ich halte rein garnix von Top Secret Produkten. Ich habe dennoch ebschlossen die ersten 2 Tage mit meinen Baits zu fischen.
    sollte sich die aussage des Pchters besttigen, wrde ich dann gerne auf Top Secret umsteigen falls meine Baits erfollos bleiben.

Welche Boilies knnt Ihr mtr von TS empfehlen? Bentige 3 gute Sorten da mit 3 Rute egfischt wird und ich jede Rute anders bestcke mchte.

Mfg

Profi-Petrijnger Avatar von Marshall60
    Beitrge
    124
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 36 Danke fr 26 Beitrge
    HI
    Also ich kann nichts gegen die Produkte von TS sagen, habe ich doch den ein oder ander Fang damit landen knnen.Kann auch nicht besttigen das sich die Fangerfolge verschlechtern, wenn man damit anfttert. Hatte die Sorte Muschel und Red Robin. Und werde diese auch weiterhin benutzen. Mit Sorpex-Nuss hatte ich dagegen weniger Erfolg.
    MfG
    "Erzhlt ein Fischer vom Killerwal, wars bestimmt ein junger Aal"

Petrijnger Avatar von 19Sam96
    Beitrge
    68
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 22 Danke fr 16 Beitrge
    kann die Erdbeer Fisch und Muschel Boilies nur empfehlen.
    Hab dann noch eine Zeit lang Apfel ausprobiert fing damit aber nur gut in Verbindung mit Erdbeer Fisch.

__________ Avatar von ToBo
    Beitrge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke fr 354 Beitrge
    Bei uns am "Karpfenpuff" wo wirklich so gut wie alles reingefeuert wird, habe ich die besten Ergebnisse mit selbstgemachten Murmeln erziehlen knnen.

Kartoffel-Knoblauch war "immer" fr eine berraschung gut.

Vor allem weil ich die selbst rolle.....die sind dann nicht wirklich rund, sondern haben alle mgliche Formen.

Ich bilde mir zumindestens ein das ich damit recht gut fange wo ander Boilies nur gebadet werden.

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke fr 74 Beitrge
    Hab auf TS Fischboilies diesen Sommer meinen ersten Karpfen berlisten knnen! Gefangen hab ich ihn und auch weitere in der Gre in einem Baggersee.Was schtzt ihr wie schwer er ist?

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    110
    Abgegebene Danke
    1

Kderfrage

hi
    Also sicherlich sind TS Produkte nicht schlecht, jedoch gibt es fr meinen Geschmack weitaus bessere Baitfirmen wie BaitsofGlory, anaconda, dynamite Baits und pelzer.

Habe mich in der scheinbar unendlichen Produktpalette von TS mal umgesehen udn bin auf die neuen "Waterinsect" Boilies aufmerksam geworden, zudem scheinen mit den Strawberrys und Red Robin gute Erfolge erziehlt zu werden.

Werde mir wohl mal welche von den 3 Sorten kaufen und gucken was eght

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Hi
    karpfen weit vorgestreckt, wrd mal auf 10-12 Pfund tippen. aber auch ein toller Fisch

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke fr 74 Beitrge
    Zitat Zitat von heiko25 Beitrag anzeigen
    Hi
    karpfen weit vorgestreckt, wrd mal auf 10-12 Pfund tippen. aber auch ein toller Fisch
    Jaja.Ich halt ihn nen bisschen bertrieben in Richtung Kamera War halt der erste!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen