Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge

    Exclamation Wie KöFi anbieten?

    Hallo Forum,

    ich wollte mal fragen welche methoden es noch gibt um einen köfi anzubieten außer paternostersystem, pose oder grund
    ich angel an der dahme.....
    zielfisch wäre dann der hecht bzw. zander

    freue mich auf antworten
    mfg
    denny













  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Man kann einen KöFi an einem Drchkovitch-System aktiv führen, es gibt glaub ich auch Schlepp-Systeme...

    Ansonsten kannst du einen Köderfisch auch an der freien Leine auswerfen, gerade bei Zandern soll das manchmal gut funktionieren.

    Du kannst den Köfi außerdem noch durchs Gewässer zupfen, wie eine Art Jerkbait und kleine Köfis auch an die Drop-Shot-Montage knöpfen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    danke...
    .........













  5. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    schleppsysteme nennen sich "wikam"...kann man im eigenbau auch prima als wurfsystem basteln

    grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen