Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge

    Alltägliche Elb-Fänge 2011

    Da es vom Rhein auch schon einen Thread gibt, mach ich auch mal einen von der Elbe auf! Ich denke, dass einige von euch dort angeln und es interessiert mich natürlich wie die Fangaussichten sind!

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei -Steini- für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    @ Steini
    Wie siehts da mit deinen Erfahrungen aus?
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    @ Steini
    Wie siehts da mit deinen Erfahrungen aus?
    Für mich ist es einfacher mit nem Kunstköder einen Hecht in einem Baggersee oder Weiher zu fangen, als in der Elbe.Ich denk mal ich hab noch nicht genug Erfahrungen um in der Elbe gezielt und oft Räuber, insbesondere Zander zu fangen.Man hört immer wieder, dass die Elbe eines der besten Zandergewässer Deutschlands sein soll.Steht man allerdings selbst am Buhnenkopf und jiggt seinen Gummifisch durchs Wasser, sieht die Sache etwas schwieriger aus.Man muss wissen, wo sie sich aufhalten.In Sachen Friedfische hab ich allerdings schon wahre Sternstunden erlebt.Kapitale Brassen beim feedern,tolle Plötzen beim stippen und auch schöne Graskarpfen.Also an Fischbestand mangelt es bei mir an der Elbe (Sachsen-Anhelt) nicht!Man kann im Prinzip jeden Tag mit einem kapitalen Fisch nach Hause gehen

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei -Steini- für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    War grad drei Stunden auf Barsch mit Mormyschka auf dem Eis.Aber nicht auf der Elbe, sondern an nem kleinen Hafen (Bootsanleger).Keinen einzigen Biss!Naja kein Wunder bei dem Pegel.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen