Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fischflüsterer Avatar von Aaljunkie
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    46446
    Alter
    46
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Vorbereitungslehrgang in Emmerich - Kleve

    Hallo Leute,
    erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit fetter Beute.
    Bisher habe ich nur mit dem Vispas in Holland geangelt würde jetzt aber gerne die Fischerprüfung in Deutschland machen.
    Meine Fragen sind ob die Prüfung auch in Emmerich gemacht werden kann also Termin und Ort oder ob es nur in Kleve geht. Da bräuchte ich dann auch mal Termin und Ort!
    Zudem bräuchte ich Adressen (Ansprechpartner) und Termine für so einen Vorbereitungslehrgang in der Gegend.
    Besten Dank im Voraus und Petri Heil

    Euer Rüdiger
    Angeln entspannt !


  2. #2
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Moin Moin und ein Frohes Neues Jahr!

    Frag einfach mal hier nach, die örtlichen Geschäfte wissen in der Regel, wann man sich wo zur Prüfung anmelden kann:

    http://www.angelundbootverhey.de/

    Gruß

    Michael
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!


    http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Glasauge für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    46
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 71 Danke für 48 Beiträge
    Hallo Rüdiger !
    Ich angel oft am Mahnensee in Rees . Vielleicht trifft man sich ja mal , wenn du deinen Angelschein hast .

    Gruß
    Nighthunter

  5. #4
    Fischflüsterer Avatar von Aaljunkie
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    46446
    Alter
    46
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Nighthunter Beitrag anzeigen
    Hallo Rüdiger !
    Ich angel oft am Mahnensee in Rees . Vielleicht trifft man sich ja mal , wenn du deinen Angelschein hast .

    Gruß
    Nighthunter
    mit dem schein wird es wohl noch bis april dauern
    Angeln entspannt !


  6. #5
    Fischflüsterer Avatar von Aaljunkie
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    46446
    Alter
    46
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Seid langer Zeit mal wieder hier !!! Hab die Fischerprüfung im März bestanden und bin jetzt im SFV Emmerich Rheinlust......
    Angeln entspannt !


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen