Kunstköder -  Wobbler für Barsch!

Rabauke175

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

ich hab mir gerade den Askari Katalog zukommen lassen und wollt gleich mal ein paar bestellungen für das nächstde Jahren ( Haken, Taschen, Futterkörbe usw) nur bei den Kunstködern bleib ich stehen. Angebote von Behr, Cormoran, Rapala usw. nur ich als "laie" seh dort nicht durch ^^
zuviel Auswahl und steht nich wirklich dabei was ich dammit anfangen kann. Vielleicht koennt ihr mir mal nen paar links raussuchen was ihr als Top Barschköder empfindet wenns geht gleich von einer Seite zwecks bestellen. Köder für Fluß, See und selten auch Teich. Also breites Spektrum ^^
Und würd auch paa euros mehr ausgeben denn von den 2-3€ Woblern hab ich mir mal paar gekauft und bin nicht zufrieden mit den.

MFg
 
Gufis hab ich nen ganzen Karton voll datt reicht erstmal ^^ aber danke.
das andere sieht da schon intressannter aus :prost
 
Hi!
habe auch schon ein paar mal Kunstköder bei Askari bestellt.
Ich kaufe dort wenn überhaupt nur noch Markenartikel. Meiner Meinung nach sind die Produkte die Askari herstellt Müll. Also empfehle ich dir die Wobbler von Rapala und Illex. Sind zwar im Verhältnis zu den anderen teuer aber taugen auch was ;)
Probier mal den kleinen Husky Jerk von Rapala auf Barsch, der funktioniert bei mir echt super ;). Auch die kleinen Illexwobbler sind sehr fängig.

Noch ein Tipp. Wenn du dort bestellst dann gebe am besten die Bestellung telefonisch durch ;) Sonst kann es passieren das du mehr als ne Woche auf deine Bestellung wartest weil sie nicht immer alles vorrätig haben. Am Telefon können sie dir das direkt sagen. So kannst du die Teile weglassen oder dir Alternativen raussuchen ;)

Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Sachen ;)
dark shade
 
Ok kuhl naja illex haben dir doch gar nicht oder? Rapala hab ich ja gesehen. Danke für deine Müh werd gleich mal nachschlagen.Und wenns 2 Wochen dauert auch nicht so schlimm in mOment geht bei uns eh nichts^^
 
Guck mal auf Seite 380, da sind die Illexwobbler ;)
Achso die haben auch einen Onlineshop. Dort kann man auch bestellen.
 
Askari gibt 20 % Rabatt

Askari gibt 20 % Rabatt bis zum 2.1.2011, bei onlinebestellung.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein Fischreiches, gesundes neues Jahr.
Gruß Micha
 
Wenn du zu Illex greifen willst, kannst du auch auf Lucky Craft zurück greifen. ;)

ilovehardbait ist ein Verkäufer bei ebay der die Dinger relativ günstig anbietet. Habe mir da gerade 4 Stück bestellt und muss sagen, dass ich vom Service bisher echt begeistert bin. Mal sehen wie die Ware sein wird. ;)

Ich fische auch gerne mit dem Salmo Hornet!
 
Zurück
Oben