Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge

Wobbler für Barsch!

Hallo,

ich hab mir gerade den Askari Katalog zukommen lassen und wollt gleich mal ein paar bestellungen für das nächstde Jahren ( Haken, Taschen, Futterkörbe usw) nur bei den Kunstködern bleib ich stehen. Angebote von Behr, Cormoran, Rapala usw. nur ich als "laie" seh dort nicht durch ^^
    zuviel Auswahl und steht nich wirklich dabei was ich dammit anfangen kann. Vielleicht koennt ihr mir mal nen paar links raussuchen was ihr als Top Barschköder empfindet wenns geht gleich von einer Seite zwecks bestellen. Köder für Fluß, See und selten auch Teich. Also breites Spektrum ^^
    Und würd auch paa euros mehr ausgeben denn von den 2-3€ Woblern hab ich mir mal paar gekauft und bin nicht zufrieden mit den.

MFg
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

Profi-Petrijünger Avatar von Illexzokker
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 122 Danke für 44 Beiträge
    Hi kannst ja mal hier rein schauen ob dir etwas gefällt !
    Mfg dominik

http://www.angeljoe.de/kunstkoeder/w...-61--3022.html

http://www.angeljoe.de/kunstkoeder/g...1_238_241.html

Darauf wirst du bestimmt etwas bekommen bei uns laufen die köder wunderbar!

petri heil und hoffe das du dikke Barsche fängst und guten rutsch!

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illexzokker für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.392
    Gufis hab ich nen ganzen Karton voll datt reicht erstmal ^^ aber danke.
    das andere sieht da schon intressannter aus
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

dark shade
    Gastangler
    Hi!
    habe auch schon ein paar mal Kunstköder bei Askari bestellt.
    Ich kaufe dort wenn überhaupt nur noch Markenartikel. Meiner Meinung nach sind die Produkte die Askari herstellt Müll. Also empfehle ich dir die Wobbler von Rapala und Illex. Sind zwar im Verhältnis zu den anderen teuer aber taugen auch was
    Probier mal den kleinen Husky Jerk von Rapala auf Barsch, der funktioniert bei mir echt super . Auch die kleinen Illexwobbler sind sehr fängig.

Noch ein Tipp. Wenn du dort bestellst dann gebe am besten die Bestellung telefonisch durch Sonst kann es passieren das du mehr als ne Woche auf deine Bestellung wartest weil sie nicht immer alles vorrätig haben. Am Telefon können sie dir das direkt sagen. So kannst du die Teile weglassen oder dir Alternativen raussuchen

Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Sachen
    dark shade

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.392
    Ok kuhl naja illex haben dir doch gar nicht oder? Rapala hab ich ja gesehen. Danke für deine Müh werd gleich mal nachschlagen.Und wenns 2 Wochen dauert auch nicht so schlimm in mOment geht bei uns eh nichts^^

dark shade
    Gastangler
    Guck mal auf Seite 380, da sind die Illexwobbler
    Achso die haben auch einen Onlineshop. Dort kann man auch bestellen.

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

Askari gibt 20 % Rabatt

Askari gibt 20 % Rabatt bis zum 2.1.2011, bei onlinebestellung.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein Fischreiches, gesundes neues Jahr.
    Gruß Micha

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jomibri für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Wenn du zu Illex greifen willst, kannst du auch auf Lucky Craft zurück greifen.

ilovehardbait ist ein Verkäufer bei ebay der die Dinger relativ günstig anbietet. Habe mir da gerade 4 Stück bestellt und muss sagen, dass ich vom Service bisher echt begeistert bin. Mal sehen wie die Ware sein wird.

Ich fische auch gerne mit dem Salmo Hornet!

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Der für mich beste Wobbler für Barsch: Illex Squirrel 61 !!

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen