Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ79 Steinmattensee bei Oberwinden

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Sportfischer Oberwinden e.V.
    Thomas Maier, Kassierer
    Tel. 07682/7755
    www.sportfischer-oberwinden.lima-city.de/


    Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Emmendingen im Bundesland Baden-Württemberg

    bei 79297 Winden im Elztal gelegen.


    Tageskarte 14 €
    Stand Info 2016

    Größe ca. 0,4 ha
    Max. Tiefe ca. 5 m

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Anfüttern verboten, UnterfangkescherPflicht.
    Fanglimit: 4 Forellen oder 3 Forellen u. 1 Karpfen, Zander o. Aal.

    Hauptfischarten: Regenbogenforellen, Karpfen, Zander, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (25.06.2016 um 04:02 Uhr) Grund: neu aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    78098
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Hier die aktuelle Internetseite des Vereins.

    Vielleicht geh ich mal wieder hin, ist ja bestimmt schon bald 30 Jahre her seit ich das letzte mal dort war
    Leben ist Glücksache

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelmolch für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    78098
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Wir waren gestern zu dritt seit langem mal wieder dort.
    Immer noch sehr schöne gepflegte kleine Anlage.
    Die Tageskare kostet 14.- EUR.
    Wir haben jeder seine vier erlaubten Forellen gefangen die 30-35 cm groß waren und auch sehr gut geschmeckt haben.
    Es waren noch zwei weitere Angler da und als wir nach ca. drei Stunden gegangen kamen nochmal vier.
    Insgesamt wenig Betrieb. Es gibt dort zwar hauptsächlich "nur" Forellen es hat aber nichts mit einem Forellenpuff zu tun.
    Angeln is auch nur mit gültigem Fischereischein erlaubt.
    Am Vereinsheim kann man auch für 2,20 EUR ein Bierchen zupfen
    Leben ist Glücksache

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelmolch für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    78098
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Internetadresse hat sich geändert.
    Leben ist Glücksache

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelmolch für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen