Kunstköder -  Größter Wobbler den ich je gesehen habe 75cm WHAAAA

So weit ich weiß fressen Waller Beute von einer Größe bis zu einem Drittel der eigenen Körpergröße, d.h. ein 2m Waller frisst Beute bis zu 66cm, ergo müsste ein Waller ca. 2,30 m lang sein um ein 75cm Fischchen zu fressen-->theoretisch möglich...:klatsch
 
und vor allem muss man auch an reflexbisse denken, man fängt ja auch gelegentlich mit dem 8 cm langen gummifisch n 7cm langen barsch.
 
Hi Leute!
Schöner Schlüsselanhänger für den Bootsschuppen Schlüssel:).
Wenn man die Beschreibung das Produkts mal liest weiß man das das Teil als Deko gedacht ist und nicht zum Angeln,auch wenn es bestimmt ein paar Irre gibt die es schon probiert haben.
Gruß Frank.
 
mit was für eine Schnur fischt man denn solch einen Wobbler,doch nicht etwa mit einen Drahtseil :hahaha:

Gruß Torsten
 
Tut mir leid Jungs, aber was die Frage nach dem Zielfisch angeht da seit Ihr Alle auf dem Holzweg. Ihr vergesst den Größenwahn der Barsche:

picture.php


:monsterfisch:

Petri,
Peter
 
Diesen "Köder" hab ich schon vor zwei jahren in einem angelshop gesehen. Auch für um die hundert öken.
An alle die denken man könnte mit solch einem teil angeln, natürlich kann man! Was für eine frage.
Auf bullenhai, tigerhai und so bestimmt. Was für eine blöde frage, man man man.
Manchmal muß man sich schon wundern!
 
Zurück
Oben