Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge

    Futteral für Baitcaster- Combo

    Moin Leute,

    ich suche eine Tasche für meine Baitcaster- combo. Sie sollte sehr gut gepolstert sein und ähnlich aufgebaut sein wie ein Futteral für eine montierte Rute mit einer Stationärrolle, bloß halt für eine Baitcaster. Habe leider in den deutschen Shops nichts gefunden. Habt ihr vllt einen Link für einen Shop in den USA o.ä.?

  2. #2
    Mentos69
    Gastangler
    hast du ne einteilige rute oder zweiteilige?
    bei ner zweiteiligen kannste doch jedes normale futeral nehmen.
    bei einteiligen gibt es eig nur transportrohre für die rute.
    direkt ne tasche für ne einteilige combo gibt es meines erachtens nicht.
    hoffe ich konnte ein weniig helfen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mentos69 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Ich habe eher an eine Tasche speziell für Baitcaster gedacht, ähnlich wie eine Waffentasche, also ich meine bezüglich der Polsterung.
    Wäre eine zweiteilige Pezon & Michel Streetfishing. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Skeet Reese seine Ruten in "normalen" Taschen transportiert.

  7. #5
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Sportex hat da rutentaschen im angebot, die sind gut gepolstert und bei bedarf auch lang genug.

    http://www.raubfisch-jagd.de/shop/sp...bedarf/tqs/121

    oder muss es was "spezielles" fürs ego sein? , nicht flasch verstehen, das war nicht wertend , wenn es so wäre kenne ich das bei manchen sachen leider nur allzu gut.

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von MadMax576 Beitrag anzeigen

    oder muss es was "spezielles" fürs ego sein?
    Was heißt fürs Ego??? Ich würde es halt cool finden und hätte halt gerne eine Tasche speziell für meine neue Combo.

  9. #7
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Jop Ego^^

    Es muss nicht irgendwas praktisches sein damit deine Rute heil ankommt (denn da würden es die Sportex Taschen auch tun), sondern du hättest halt gerne was schickes, deiner meinung nach Passendes. Ich habe zum Beispiel ein schwarzes Mainboard, fand ich super cool, wirklich gebraucht hätte ich dies nicht.

    Viel Glück noch bei der suche!

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Naja als erstes soll es praktisch sein, aber soll halt auch gut aussehen.
    Warum sollte ich auf eins der beiden Sachen verzichten???

  11. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen