Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge

    STORM FIGHTER FS Brolly System

    Hallo zusammen kann mir jemand was hier über das STORM FIGHTER FS Brolly System- WiWa-Fishing -sagen hat das einer im Gebrauch, und wie sind die Erfahrungen ist es dicht bei starkem Regen ?


    Mfg Kai

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Also zu dem kann ich nix sagen, aber ich habe das zwei Mann Dome mit Extendet Overwrap von Wiwa-fishing, und ich bin begeistert!
    http://www.fisch-hitparade.de/album....ictureid=26019

    ist das Linke im Bild.
    Und dort war richtig Sturm und Regen!


    MfG Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge
    Hallo dein Link geht nicht !
    Mfg Kai

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Wenn ich es anklicke geht es,
    probier es bitte jetzt nochmal!
    http://www.fisch-hitparade.de/album....ictureid=26019

    wie gesagt, das Linke im Bild!

    Oder schau mal in mein Album "vier Tage im Nov."

    MfG Micha

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge
    Geht DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg Kai

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge
    Hallo kann keiner dazu was sagen ?

    Mfg Kai

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Asphaltmonster
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    56220
    Alter
    49
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 129 Danke für 43 Beiträge
    Zum Brolly direkt nicht - aber: WiWa ist die "Nebenmarke" von B.Richi-Chef Christian Winteroth.

    Ich habe ihn schon mehrfach getroffen und habe einiges an Tackle von dieser Firma.
    Grundsätzlich kann man sagen das Chris ein Auge sehr auf die Qualität seiner Artikel achtet...
    Bei berechtigten Reklamationen gibt es keinerlei Probleme, das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

    Kleiner Tip: Klick dich mal durch die B.Richi Partnershops (zu finden auf www.brichi.de) Im Moment gibt es ganz gute Sonderangebote...

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Asphaltmonster für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge
    ok mach ich danke !

    Mfg Kai

    WER LANG HAT LÄSST LANG HÄNGEN

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen