Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    76846
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln und Campen

    Mein Kollege und ich sind 2-3x im Jahr übers WE mit dem Wohnmobil zum Angeln unterwegs. Meistens legen wir am Rhein oder Neckar direkt am Wasser an.
    Die letzten 2 Jahre waren kaum erfolgreich.
    Kennt jemand ein schönes Gewässer-gerne auch ein See, an dem man sich mit dem WOMO ungestraft hinstellen kann ?
    Postleitzahl 6 oder 7
    Brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis.

    Gruss matthias4840
    Geändert von matthias4840 (29.12.2010 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von DavidW
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    66839
    Alter
    36
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge
    Hallo

    Schau mal unter bostalsee.de nach.
    Unter der Rubrik Bostalsee und Campingplatz ist der Punkt Reisemobile aufgeführt.Da stehen alle näheren Infos.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß
    Beim Mausen gefürchtet von Weibern verehrt.Am Glase der beste sein Körper begehrt.Der Gott aller Griller ein Schwanz wie ein Bein.Das muss ein Saarländer sein!

    ;-)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    76846
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    den See kenne ich. Ich war zwar noch nicht zum Angeln da, aber ich glaube, dass ich so viele Touries nicht vertrage. An den WE versammeln sich dort 10000 Menschen um dich zu fragen ob du schon was gefangen hast.
    Aber ich danke dir trotzdem für den Tipp.
    Gruss

    matthias

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    Kennst du die Zielfinger Seenplatte bei Mengen? Da gibt es einen Waller und Karpfensee und einen Forellen und Zandersee. Da gibt es einen Campingplatz, aber ich glaube das es sich hier um die Plz 8 handelt.
    Gruß Stierkopf

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    76846
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    danke für die Antwort. Hört sich interessant an.
    Würde gerne mal einen grossen Waller fangen. Hat man Chancen einen zu erwischen?
    Kennst du das Gewässer?

    Gruss Matthias

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen