Anfutter -  Lieblingsmix

molo9000

Profi-Petrijünger
Ich wollte mal fragen :
womit ,mit welcher mischung oder sonstigem
ihr anfüttert könnt ja auch rezepte reinstellen:angler:

 
Moin, Moin, nun egal ist das nicht . Du mußt schon mit mehr detais rüberkommen wenn du eine anständige antwort haben willst.
Auf welche Fischart willst du Angeln,welche Methode (Pole, Feeder, Pose ),Fluß, Kanal oder See,Sommer oder Winter. Das sind alles faktorn die beim Futter eine rolle spielen.

MFG.
 
er wollte es nicht für sich wissen sondern algemein den geschmak jedes anglers wie er angelt-.- (so verstehe ich das)

also am liebsten fische ich hanf weizen hartmeis und tigernüsse
 
hi

also auf brassen fütter ich immer mit Mais und einem fertig Mix mit Erdbeer Geschmack.
hat sich am meinen Gewässer (Baggersee) sehr bewehrt.:angler:
 
Kommt auf das Gewässer an wo du Angeln gehen möchtest. Jeder hat so sein Rezept für`s anfüttern. Muste selbst mal verschiedene sachen probieren was geht. Sensas hatt ja auch ne gute Futterstrecke zum probieren.
 
Feederfutter 2011

Hallo im Forum!Ich werde 2011 Zammataro,Mvde und einen Super Feeder Mix von Robert Giermann (Sensas Maison) fischen.....LG aus Hessen
 
Nun ja, es gibt eben nicht nur "EIN" futter. Auf Rotaugen nimmst du ein anderes Futter als für Brassen.Im See nimmst du ein lockeres Futter, im Fluß ein schweres,im Sommer ein nahaftes und im Winter eins was nicht so nahaft ist.Willkommen in der Welt des Futters
 
Zurück
Oben