Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Spinnfischer !
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    44575
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Smile Topwaterköder

    Hay
    Wer kann mir gute Topwater köder also ganz oben an der Wasseroberfläche verraten ???
    Wollte damit hauptsächlich auf Barsch an einem See fischen !!!
    Am besten wäre von Illex !!!
    Gruß & Petri

  2. #2
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Hallo esrtmal,
    ich empfehle dir Popper mit Rasseln die du dann über das Wasser zockst.Barsche genauso wie Rapfen sind ganz verrückt nach den Dingern schaust du hier www.heddonlures.com
    Mein Favorit ist der pop n image.
    Hoffe konnte dir weiter helfen.
    mfg Stefan
    der Fischflüsterer

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stiffler79 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Barschpezi
    Gastangler
    1.)wieso willste unbedingt illex??
    2.) guck bei illex.fr nach topwaterködern dann haste was du suchst und siehst was es von illex gibt!
    3.) den tread gibts schon zich mal!

  5. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Barschpezi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Braschguru Beitrag anzeigen
    Hay
    Wer kann mir gute Topwater köder also ganz oben an der Wasseroberfläche

    Das sagt der Name Topwater ja wohl aus ^^

    (Mich würde mal interessieren wieviele Threads du hier seit dem 22.11.2010 (Anmelde Datum) eröffnet hast)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Spinnfischer !
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    44575
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Cool thx

    Zitat Zitat von GreenMonsta Beitrag anzeigen
    Das sagt der Name Topwater ja wohl aus ^^
    prost

  9. #6
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Wenn Topwater dann nur Köder von Topwater-Production.
    der Benedikt macht so gute Köder das ich mich in Schweden voll in diese verliebt habe und die Hechte wohl auch....
    Angeln schafft Freu(n)de

  10. #7
    Barschpezi
    Gastangler
    gibt noch mehr gute würde nicht sagen das dies die einzigen sind die man nehmen sollte!... sicherlich gute teile aber gibt besseres...

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Barschpezi für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Alice in Videoland
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    01109
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    84
    Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
    der sammy von lucky ist vom laufverhalten der beste.
    produkte von der watermocasin in ablette ist gut, läuft aber schlechter wie andere

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zxmonaco für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge
    hab grad nen video gefunden, wurde neu hochgeladen vlt hilfst dir ja^^
    http://www.bissclips.tv/deinevideos/...geln-2373.html

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an PasHBSC für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Total genial, das Topwatern ! Haben leider zu spät damit angefangen, konnten aber doch ein paar Fische damit fangen. Nächste Saison wird öfter damit gefischt.

    Mudsucker, Bonnie, Chatterer, Chatter Beast, SK Pop, Hart Beard Walker, und noch mehr werdn gefischt.....
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  17. #11
    JDM-Freak Avatar von mrudolf
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 169 Danke für 104 Beiträge
    Zitat Zitat von Sascha Heuter Beitrag anzeigen
    Total genial, das Topwatern ! Haben leider zu spät damit angefangen, konnten aber doch ein paar Fische damit fangen. Nächste Saison wird öfter damit gefischt.

    Mudsucker, Bonnie, Chatterer, Chatter Beast, SK Pop, Hart Beard Walker, und noch mehr werdn gefischt.....
    Da kann ich auch bloß zustimmen. Topwater is echt geil. Ich Fisch jedoch auch gern sammy und moccasin
    PRO CATCH AND RELEASE!





  18. #12
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PasHBSC für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    54000
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Illex bonnie in natur farben oder gunfish in den drei verfuegbren groessen illex chubby um Barsche zu Aergern oder gar doebel

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an LuxCobra für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen