Kunstköder -  Kopyto GuFi´s aus ebay?

aZp3rg3r

Petrijünger
Guten Tag,
ich bin die Tage in den weiten des Internets auf der Suche nach Ködern bzw GuFi´s gegangen und bin dabei in ebay auf Kopyto GuFi´s gestoßen. Nun meine Frage ob einer schon Erfahrungen mit solchen GuFi´s aus ebay oder allegmein schon mit denen von Kopyto gesammelt hat? Ich bin der Meinung da stimmt preis und Leistung vor allem bei diesem Angebot oder was würdet ihr sagen. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Link aus ebay:
http://cgi.ebay.de/Kopyto-Relax-Set...t_Angelsport_Köder_Futter&hash=item27b6fc50cd

MFG
 
Also der Gufi ist echt gut, die Kopytos fisch ich selber. Die haben ordentlich Aktion im Wasser.
Preis ist für 14 St. mit 11,50 incl Versand okay,sofern ich es mit den Preisen hier im Laden vergleich.
Grüsse
 
Also der Gufi ist echt gut, die Kopytos fisch ich selber. Die haben ordentlich Aktion im Wasser.
Preis ist für 14 St. mit 11,50 incl Versand okay,sofern ich es mit den Preisen hier im Laden vergleich.
Grüsse

OK danke ich werde die denke ich kaufen und mal probieren. Wegen Versand geht auch, da ich dann gleich mehrere Sachen kaufen werde. Verschiedene GuFi´s in verschiedenen Größen und dann noch paar Jighaken (Jighaken VMC Barbarian sollen ja auch nicht schlecht sein) dazu usw... da spar ich dann nochmals Geld :)
 
Ich kann leider nichts positives sagen denn ich habe mir auch gummifische bestellt und habe sie in verschiedenen varianten bekommen !
Ich habe nicht die bekommen die ich wollte !
Mfg dominik
 
Also bei ebay musste immer genau durchlesen und auf den verkäufer achten.Zu den Kopytos kann ich dir sagen,die sind richtig geil,ich fische nur Kopytos.
 
Servus.

Ich habe in der Bucht keine guten Erfahrungen gemacht mit den Gummis.
Es werden immer mehr Fälschungen verkauft.
Diese sehen zwar auf den ersten Blick gleich aus aber haben eine festere Gummimischung (also schlechtere Laufeigenschaften) und sind nicht fluoreszierend.
Ich teste meine Gummis alle mit schwarzlicht wenn ich welche kaufe (ausser im Anglerladen).
Es gab auch schon Octo Tails von Rozemeijer in der Bucht zu kaufen (der Preis war wie bei den originalen) wo das "R" Spiegelverkehrt drauf war und natürlich auch keine Reaktion auf Schwarzlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit ebay gufis keine erfahrungen aber mit Kopytos war ich immer voll und ganz zufrieden haben ne super Aktion preis/Leistung stimmt auch!!!!!!!!!:prost
 
Hallo
Zu allererst achte ich bei den Händlern immer auf die 100%-Positivberwertung.
Die Bewertungen lese ich mir dann auch mal durch.
Die von dir gezeigten 14 Stück in der Größe sind recht preiswert, mich würden aber die 99,8% stören.
Ich hole mir meine Gummis zur Zeit bei "anglereinkaufwest" bei ebay.
Schneller Versand. Die Versandkosten werden reduziert bei Mehrfacheinkauf.
 
Hatte mir mal Kopytos bei Ebay ersteigert, weil ich die Farben noch nie gesehen hatte.
Im nachhinein waren es definitiv Fälschungen, mit unterschiedlichen Gummimischungen.

Never ever...
 
Wenn du eh vor hast eine größere Stückzahl an Gummifischen und Jigköpfen zu kaufen dann bestell am besten bei einem Händler aus dem I-Net der sowieso schon günstig ist und lass dir ein Angebot machen. Zum teil gibts da schon 50% Nachlass auf eine Bestellung.

Probiers einfach mal aus, könnte sich lohnen :hops
 
Wenn du eh vor hast eine größere Stückzahl an Gummifischen und Jigköpfen zu kaufen dann bestell am besten bei einem Händler aus dem I-Net der sowieso schon günstig ist und lass dir ein Angebot machen. Zum teil gibts da schon 50% Nachlass auf eine Bestellung.

Probiers einfach mal aus, könnte sich lohnen :hops

wer 50% rabatt geben kann, kann vorher keine vernünftigen preise haben !!

dann lieber gleich top preise und eine riesen auswahl.

klick klack
 
Hab bei ebay gute Erfahrungen gemacht wenn ich größere Mengen (meist 10 er Beutel ) gekauft habe. Super Preis und echt gute Kopytos.
Beim anderen Onlinehändlern kann mann aber verschiedenste Sortiemente was Größe und Farbe angeht auswählen bzw. sich selber zusammen stellen und kommt somit besser und günstiger, so meine Erfahrung.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben