Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
    Profi-Petrijünger Avatar von BrunkhorschteWiesen
    Abgegebene Danke
    170
    Erhielt 651 Danke für 78 Beiträge

Schaut was ich geschenk bekommen habe

Hier soll alles rein was euch der weihnachtsmann gebracht....

Hatte mir eigentlich ne Rarenium gewünscht, aber meine Freundin war mal ganz schlau und hat mir diese geschenkt

Da ich sie zum Gufieren einsetzen werde, war ich natürlich zuerst überrascht habe mich aber sehr gefreut, hatte zuvor nix von der Rolle gehört. Habe sie gleich auf die Waage gelegt. ziemlich genaue 200g

P.S. Eine neue Cam hätte es auch seien können
    Geändert von Angelspezialist (10.12.2011 um 10:52 Uhr) Grund: code aufgeräumt

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei BrunkhorschteWiesen für den nützlichen Beitrag:

Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge
    Nice :D

Die Rolle ist aber garnicht in DE erhältlich, glaube nur in AUT und USA oder Japan

Spinnfischer !
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
    Boahh die is ja geil !!!
    Ich meine die Rolle .
    Ich habe diese Rolle ja noch nie gesehen !!!

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Braschguru für diesen nützlichen Beitrag:

Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Feedaking Beitrag anzeigen
    Nice :D

Die Rolle ist aber garnicht in DE erhältlich, glaube nur in AUT und USA oder Japan

Natürlich gibts die hier ---> http://www.am-angelsport-onlineshop....t_p9492_x2.htm

Abgegebene Danke
    170
    Habe gelesen das aber nur eine begrenzte Anzahl verfügbar ist.

Ja sie ist Geil

Habe auch genau sechs Drehungen der Spule, bei einer Kurbelumdrehung und im vergleich zu unserer 3000er ist die ci4 120g leichter.
    Geändert von BrunkhorschteWiesen (25.12.2010 um 20:59 Uhr)

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Weihnachtsgeschenke

Hi
    Habe von meiner Verlobten 3 Vantage Carp Ruten in 13 ft bei 3 Lbs bekommen, da ich mir seit langem 3 teilige Ruten gewünscht habe.

Dazu gab es noch 3 passende Freilaufrollen inkl. Shcnurfüllung und ein neues zelt

Als Krönung haben eltern und Geschwister zusammen geworfen und mir einen 14 tägigen Trip nach Frankreich gesponsert, Reisedatum bestimme ich.......

dieses Weihnachten....Erfolg auf ganzer Linie *lol*

Sobald der Besuch heute abedn wieder weg ist stelle ich mal Bilder des ganzen ein

Mfg

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko25 für diesen nützlichen Beitrag:

Joni Avatar von großspinner
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Ich bin dieses Jahr auch nicht ganz leer ausgegangen.
    Von Mami und Papi gab es dieses Jahr eine neue Rutentasche. Meine alte hat den Geist aufgegeben. Außerdem hab ich mir eben eine mit zwei Gurten gewünscht, damit ich sie aufgurten kann wie ein Rucksack, da ich doch hauptsächlich mit dem Rad unterwegs bin.
    Dazu gabs von meinen netten Geschwistern diese drei tollen Spinner [Größe 5; Marke: Powercatcher].
    Tja, da müssen sich die lieben Hechte nächstes Jahr in Acht nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Reinhören.

Profi Allrounder Avatar von canislupo
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 239 Danke für 128 Beiträge
    "TOP Features sind das Getriebe aus gegossenem Zink" das ist ja noch schlimmer als wenn es aus Alu wäre. Meine Meinung "teuerer Schrott" . Wenn das ein Toyota wäre würde es bald eine Rückrufaktion geben.
    Geändert von Angelspezialist (10.12.2011 um 10:53 Uhr) Grund: Zitat wegen Codefehler entfernt
    Ich fische seit meinem 6. Lebensjahr (mein Urgroßvater hat mich immer mitgenommen). Ich baue, verbessere, restauriere und repariere Ruten und Rollen.
    www.fruehauf-bramsche.de

NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge

Thumbs up

Wirklich Schick Schick Tolles Teil
    Die bekommste aus Amerika für max ca. 140€
    Wolte die mir auch kaufen zum GuFischen mit meiner SpeedMaster.
    Geändert von Angelspezialist (10.12.2011 um 10:55 Uhr) Grund: Zitat wegen Codefehler entfernt
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von canislupo Beitrag anzeigen
    "TOP Features sind das Getriebe aus gegossenem Zink" das ist ja noch schlimmer als wenn es aus Alu wäre. Meine Meinung "teuerer Schrott" . Wenn das ein Toyota wäre würde es bald eine Rückrufaktion geben.
    Wieso ist das Schrott? Die neuen Twinpower und Stradic FC haben auch das Getriebe aus gegossenem Zink und Shimano wird deren Steckenpferde wohl kaum schlechtere Komponenten verpassen als vorher verbaut waren.

Ich erinnere mich noch sehr gut als die Penn Sargus auf den Markt gekommen ist und sie das erste mal aufgeschraubt wurde. Großes Entsetzen darüber dass das Hauptgetriebe aus Aluminiumguss bestand und die Rolle daher zum scheitern verurteilt war.
    Was hat sich in der Zwischenzeit getan? Die Rolle hat viele Freunde der Hochseeangelei gefunden und wird als Rolle zum Welsangeln angeboten. 2 Angelarten die der Rolle alles abverlangen und man hört nichts negatives.

Hattest Du schon eine Rolle bei der das Getriebe aus gegossenem Zink bestand? Ist bei der Rolle genau das Teil kaputt gegangen? Ist das bei der Serie auch öfter vorgekommen?
    Über Deine Auskunft wäre ich sehr erfreut.
    MFG, Nicki

14. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge

Thumbs up

Hallo Hechtforelle,

für deinen Beitag mit Bezug auf den Post von Canislupo würde ich Dir am liebsten 50 Danke geben! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Einige Bekannte und auch ich selbst fischen ähnliche Shimano-Rollen schon seit fast 8 Jahren, es gab nie Zwischenfälle noch Ausfälle, Shimano steht halt für Qualität, und dass zu Recht!

Herzliche Grüße,
    Thomas
    Wenn du deinen Finger im Mund deines Feindes hast, dann solltest du ihm nicht auf den Kopf schlagen!

16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei T.G.84 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    170
    @ Hechtforelle

Du weißt ja wer die Leute sind, die bei jeder Rolle etwas zu meckern haben...

Habe die Rolle schon mittlerweile fischen können, durch die anschraubbare Kurbel, ist das Spiel wirklich minimiert, was ein richtig gutes Feeling übermittelt.
    Und Laufen tut sie schon jetzt Butterweich, muss man echt aufpassen das man nicht zuviele Kurbelumdrehung beim Faulenzen macht.

Wenn sich die Eindrücke bestätigen, würde ich mir eventl. noch eine zulegen und sie der EU Stradic definitiv vorziehen.

Top!

Abgegebene Danke
    5.804
    Zitat Zitat von BrunkhorschteWiesen Beitrag anzeigen
    @ Hechtforelle

Du weißt ja wer die Leute sind, die bei jeder Rolle etwas zu meckern haben...

Habe die Rolle schon mittlerweile fischen können, durch die anschraubbare Kurbel, ist das Spiel wirklich minimiert, was ein richtig gutes Feeling übermittelt.
    Und Laufen tut sie schon jetzt Butterweich, muss man echt aufpassen das man nicht zuviele Kurbelumdrehung beim Faulenzen macht.

Wenn sich die Eindrücke bestätigen, würde ich mir eventl. noch eine zulegen und sie der EU Stradic definitiv vorziehen.

Top!

Ich hab es eig. nicht anders erwartet. Und da ich dich kenne werde ich sie ja sicher auch mal testen dürfen.
    MFG, Nicki

Abgegebene Danke
    170
    Türlich Türlich sicher Digga

Ich denke die wäre auch etwas für dich, paßt gut zum Rot von der Urban
    Die 160g zur Stradic FC machen sich auch reichlich bemerkbar.

Jedoch wird das mit den max.140Euro eng, alleine was du da an Porto+Zoll zahlts...
    Unsere Onlineshops kriegen wohl nur ein paar Rollen davon

Abgegebene Danke
    5.804
    Zitat Zitat von BrunkhorschteWiesen Beitrag anzeigen
    Türlich Türlich sicher Digga

Ich denke die wäre auch etwas für dich, paßt gut zum Rot von der Urban:)
    Die 160g zur Stradic FC machen sich auch reichlich bemerkbar.

Jedoch wird das mit den max.140Euro eng, alleine was du da an Porto+Zoll zahlts...
    Unsere Onlineshops kriegen wohl nur ein paar Rollen davon

Das glaube ich dir aufs Wort. Aber ich hab wirklich mehr als genug! Wir können sie allerdings mal an meine Rute halten
    MFG, Nicki

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen