Video -  Hecht zieht Angel ins Wasser

lach... genau das selbe habe ich mir auch gerade angeschaut und wollte es hier rein setzen.
ich weiß nur nicht ob ich es lustig finden soll. so ein depp.

gruß PiOFw
 
hi,also selber schuld, dummheit muß bestraft werden. hab mich kaputt gelacht. wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
 
Ich nenne das nicht geil sondern äußerst dumm!
Vor dem abhaken wird der Fisch abgeschlagen und wenn er ihn zurücksetzen
will dann sollte er wenigsten alles dabei haben.
Wirkt zwar im ersten Moment komisch aber für den Fisch ist das wohl alles andere als lustig!

Gruß.........Torben
 
Kann eure Meinung nur teilen ! Und wo er da so vorm Loch hockt, hätt ich ihm noch n Tritt in dem Allerwertesten gegeben ! Ist doch nicht normal, oder ? Angel futsch, Hecht wird wahrscheinlich verenden (wenn er die Schnur nicht irgendwie loswird, was aber anzuzweifeln ist).

Vollidiot !
 
beim ersten mal Ansehen denkt man klar, recht lustig und dumm gelaufen. Aber allerspätestens beim ''zurückspulen'' merkste's selbst nae! Ich kann mich mit dem nicht anfreunden. Das traurige Ende vom Hecht wird natürlich nicht gezeigt! und sowas ins Netz zu stellen ist dann noch bescheuerter. Man selber wird den Qualen, die der Hecht erleiden musste ja nich ausgesetzt. :( :( :(
 
So sieht es aus wenn jemand ohne Schein angelt!:mad: Solche Videos werden auch gerne benutzt um offen zu zeigen was wir Angler für angebliche Tierquäler sind. Nur das dieses Video eine dumme Ausnahme ist!!
Echt Peinlich!!
 
Absolut unterirdisch.
Frage mich nur auf was der am Ende gewartet hat?
Das der Hecht wieder rauskommt?
Naja armes Tier.
 
Zurück
Oben