Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge

    Hecht zieht Angel ins Wasser

    habe das ebend bei youtube gefunden !!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=9ZwNB...eature=related



    einfach nur geil !!!! ich sage mal dazu selber schuld !!!

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Lüneburger88 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von PiOFw
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    38640
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge
    lach... genau das selbe habe ich mir auch gerade angeschaut und wollte es hier rein setzen.
    ich weiß nur nicht ob ich es lustig finden soll. so ein depp.

    gruß PiOFw
    Wenn kleine Affen, Äffchen heissen.
    Wie heissen dann kleine Maden?

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PiOFw für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Ahhh wie geil is das denn ^^

    hier schau das mal an :



    http://www.youtube.com/watch?v=FQ6LF...eature=related


    Was nen geiler Esox fängt man nicht alle Tage.
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rabauke175 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Sooooooooo geil!

    Hab gerade Tränen gelacht!!!!

    So ein Volldepp!!!!

    Danke und Gruß

    Matze

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Rabauke175 Beitrag anzeigen
    Ahhh wie geil is das denn ^^

    hier schau das mal an :



    http://www.youtube.com/watch?v=FQ6LF...eature=related


    Was nen geiler Esox fängt man nicht alle Tage.
    Mensch, der ist doch wirklich schon uuuuuuuuuuuralt!!!! Da hängt doch schon ein Bart dran (hi hi hi).

    Diesen Film hat man hier im Forum bestimmt schon 10x reingestellt! (Schmunzel)

    Gruß, Matze

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge
    jap gabs schon öfter

  11. #7
    Petrijünger Avatar von upsi26
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    39606
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 27 Danke für 6 Beiträge
    hi,also selber schuld, dummheit muß bestraft werden. hab mich kaputt gelacht. wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Ich nenne das nicht geil sondern äußerst dumm!
    Vor dem abhaken wird der Fisch abgeschlagen und wenn er ihn zurücksetzen
    will dann sollte er wenigsten alles dabei haben.
    Wirkt zwar im ersten Moment komisch aber für den Fisch ist das wohl alles andere als lustig!

    Gruß.........Torben

  13. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei hurby1980 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Pepe Reina
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    85356
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    354
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Ein Vollspast!!!..

    der Fisch wird verrecken und erst ist seine Angel los...^^

    wie hohl kann man den bitte sein?
    Catch & Release

    Mit freundlichen Grüßen euer Stefan

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pepe Reina für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge

    Wink

    Das hab ich schon mal gesehen.Ich hab mich krank gelachtAber immer noch geil

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  17. #11
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Kann eure Meinung nur teilen ! Und wo er da so vorm Loch hockt, hätt ich ihm noch n Tritt in dem Allerwertesten gegeben ! Ist doch nicht normal, oder ? Angel futsch, Hecht wird wahrscheinlich verenden (wenn er die Schnur nicht irgendwie loswird, was aber anzuzweifeln ist).

    Vollidiot !
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Sascha Heuter für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von Sascha Heuter Beitrag anzeigen
    Kann eure Meinung nur teilen ! Und wo er da so vorm Loch hockt, hätt ich ihm noch n Tritt in dem Allerwertesten gegeben ! Ist doch nicht normal, oder ? Angel futsch, Hecht wird wahrscheinlich verenden (wenn er die Schnur nicht irgendwie loswird, was aber anzuzweifeln ist).

    Vollidiot !

    So siehts aus,sehe das genauso!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Petrijünger Avatar von Fish Hunter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    53881
    Alter
    20
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 115 Danke für 39 Beiträge
    Bei 1:54 bemerkt er seine Blödheit!!! Ich nenne sowas nicht lustig sondern eher Tierquälerei!!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fish Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Retroangler93
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    23812
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 27 Beiträge
    beim ersten mal Ansehen denkt man klar, recht lustig und dumm gelaufen. Aber allerspätestens beim ''zurückspulen'' merkste's selbst nae! Ich kann mich mit dem nicht anfreunden. Das traurige Ende vom Hecht wird natürlich nicht gezeigt! und sowas ins Netz zu stellen ist dann noch bescheuerter. Man selber wird den Qualen, die der Hecht erleiden musste ja nich ausgesetzt.

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Retroangler93 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge
    Vielleicht konnte der hecht sich ja noch befreien.
    Naja hoffen wir das der hecht überlebt hat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen