Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    01139
    Alter
    33
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Quick Hybrid 720 FD nicht zu empfehlen

    Hallo liebe Sportfreunde,

    Ich habe heute meine DAM Quick Hybrid 720 FD an den Verkäufer zurückgeschickt.
    Falls jemand von euch sich die selbe Rolle zulegen will dem rate ich davon ab.

    Auf den Bildern sieht sie sehr gut aus und optisch betrachtet ist sie das auch aber die Realität ist sehr enttäuschend.
    Beim Kurbeln hört man am Rotor ein schleifgeräuch, aber darüber hätte ich vieleicht sogar hinweg gesehen.

    Das eigentlich Problem ist das gesamte Kraftübertragungssystem der Hybrid,
    in dem Antriebssystem herrscht soviel Spiel das man denken könnte noch ein bisschen mehr und Kurbel und Rotor können unabhänig voneinander gedreht werden.

    Ich war auch bein nem Bekannten im Angelladen und er meinte auch das so etwas bei einer Rolle in diesem Preissegment nicht in Ordnung ist.
    Und ich hatte mich so sehr auf die Rolle gefreut.
    Die mängel an der Rolle erklären aber auch warum es von keiner Namenhaften Angelzeitschrift einen Testbericht über die Serie gibt.
    Ich hoffe ihr macht nicht den selben fehler wie ich.


    Petri Heil
    Daniel
    Geändert von Achim P. (24.12.2010 um 05:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Absätze!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Daniel1984 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Ich danke Dir für diese empfehlung,aber es sollte jeder endscheiden,ob man diese Rolle kauft oder nicht.Du hast leider pech gehabt mit Deiner Rolle.

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    01139
    Alter
    33
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    geht deine besser?
    Würde mich echt mal interessieren ob eier gute erfahrungen mit der Rolle gemacht hat.
    Daniel

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    ich hatte mal eine dam quick finessa gekauft. richtig groß und massiv...dachte ich. nur etwas druck ausgeübt und klack!!! DAUERFREILAUF!!! seitdem und einigen anderen artikeln der marke ist dam für mich keine option mehr.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an larslarslars für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    01139
    Alter
    33
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Eigentlich ist es echt schade, die haben mal richtig gutes Zeug gebaut.
    Gut ich maß schreiben das ich mit den Calyber Ruten und der Quick Shadow sehr zufrieden bin.
    Nur die Hybrid, mein Weihnachtssgeschenk die war enttäuschend.
    Ich denk ich werde mir wenn das Geld von Händler wieder bei mir auf dem Konto ist eine Shimano Stratic zulegen.

    Petrie Heil
    Daniel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen