Aktuelle Fangergebnisse -  Winter+Fischen=Eisfischen

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Keine Worte, sondern nur Bilder ;)
IMG_0011.jpg

IMG_0014.jpg

IMG_0043.jpg

IMG_0078.jpg

IMG_0055.jpg

IMG_0058_%282%29.jpg

IMG_0067_%282%29.jpg

IMG_0051.jpg

Zeit zur Abreise, die Dämmerung kommt
IMG_0081.jpg
 
:fotobericht: Von mir ein paar ehrliche Worte!

Ich kann nur staunen. Solch schöne Fische in dieser atemberaubenden Landschaft! Für mich als Berliner Stadtangler einfach nur Traumhaft schön. Danke das ihr uns solche Bilder nicht vorenthaltet!
 
Schöne Bilder und Fänge!!!
Ich werde morgen noch mal ans Wasser fahren und die Rute schwiengen,bevor ich das angeln noch verlerne,lach.
mfg Stefan
 
zum thema:
wunderschöne anlage, und die fische besitzen einen super geschmack, ja sandro es ist eine anlage, habe dir einen link geschickt^^ ach ja, heute habe ich meinen ersten kalträucher versuch gegessen^^ seeforelle kaltgeräuchert ein wahnsinn, ist gar nicht so schwer, wichtig ist, das der rauch kalt ist, und man den fisch vorher richtig einlegt, die nächsten filets werden bestimmt noch besser, weil die jetztigen lagen über ein jahr im tiefkühlfach^^

gruss und viel spass in leutasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da war wohl die richtige Truppe los.
Ein Petri an die Fänger. Wirklich schöne Fische und die Landschaft könnte im Sommer nicht schöner aussehen.
 
Der Weidachsee von Thomas Angerer ist selbstverständlich auch in unserem Gewässerverzeichnis gelistet hier

@ Armin,
ich sage so etwas nicht leicht, aber diese Anlage ist eine der schönsten die ich je gesehen habe und bis jetzt auch die Einzige die mich wieder sehen wird.

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man auf der Webside sieht spricht mich auch an Stephan.
Kein Zweifel, es ist dort bestimmt auch sehr schön und die Fische sind nach Euren Bildern noch schöner.
Das liegt natürlich erstens an der schönen Umgebung und zweitens auch an der Qualität des Fischwassers insgesamt.
Und natürlich am Sachverstand der Verantwortlichen.
Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du vollkommen Recht Armin, da Thomas auch Tierarzt ist, ist es vielleicht an dieser Anlage auch entsprechend sauber, aber sie ist auch baulich in allen Einzelheiten sehr naturnah und harmonisch mit dem Umfeld. Da ist mehr als "nur" viel fachliches Wissen dahinter, auch die Umsetzung ist genial.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben