Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge

    Vorsätze und Ziele für 2011

    Wollte mal hören was ihr für (gute) Vorsätze oder Ziele für das Jahr 2011 habt?

    Ich werde endlich wieder mehr Zeit am Wasser verbringen können,da ich durch meinen Jobwechsel wieder einiges mehr an Freizeit zur Verfügung habe
    Desweiteren möchte ich im Laufe des Jahres gern für ne Woche an einen See nach Frankreich zum Karpfenangeln fahren,wird aber vermutlich erst zum Spätsommer/Herbst klappen! Bis dahin werd ich versuchen meinem Hausgewässer einige schöne Karpfen entlocken zu können und das eine oder andere Neuland erkunden
    Allen ne gute Saison 2011!!!!!

    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  2. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Mein Ziel ist es einen Fully Scaled zu fangen, egal in welcher Größe. Kenne ein Gewässer wo genau einer rumschwimmt und den gilt es zu fangen. Ansonst will ich eine Woche an den Po zum Wallerfischen, Ebro war ich ja jetzt schon und Po ist ne komplett andere Fischerei und auch sehr interessant. Das war´s auch schon. Wird sowieso wieder alles anders kommen wie es soll, aber das is bei mir normal.

  3. #3
    Allround-Angler Avatar von andi_j
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    37327
    Alter
    35
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 410 Danke für 59 Beiträge
    Da eh alles anders kommt wie geplant habe ich mir gar nicht
    so viel vorgenommen!Außer im frühjar mal nach Rügen und die
    Boddenhechte nen bisschen ärgern!Und vielleicht noch nen
    schönen Waller fangen.
    Gruß Andreas

  4. #4
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,
    Ich habe mir vorgenommen den großen Hecht in unserem vereinssee zu fangen,den ich schon 2x dranhatte und der immer ausgeschlitzt ist.

  5. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Es kann ganz klar nur ein Ziel geben! Meinen ersten Zander............

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Mein Zielfisch für 2011 ist ganz klar der BARSCH und falls ich die Zeit dafür habe auch der AAL (auch wenns viele nicht hören wollen).
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rabauke175 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    tja da ich im februar dieses jahres mein karpfentackle zusammen hatte aber nicht einen einzigen gefangen habe (trotzdem war es schön ich habe 3 döbel über 50 cm gefangen viel zu viele brassen und eine 42er schleie) möchte ich dieses jahr ein paar karpfen fangen und auch ein paar waller mit meiner neuen wallerrute

    wir fahren im april zu ostern an den ebro und wollten im sommer noch nach frankreich !!

    das wars auch schon

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Ron17 Beitrag anzeigen
    Es kann ganz klar nur ein Ziel geben! Meinen ersten Zander............
    Hi Ron,

    das sollten wir zusammen machen. Leider hat es bisher nicht geklappt das wir uns treffen aber ich würde Dir gerne zeigen wie die Zander in der Elbe aussehen.
    Dann ist Dir der Zander sicher.
    MFG, Nicki

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    hi
    Ich möchte nächstes Jahr mehr Zeit am Wasser verbringen als dieses.
    Hmm...zu Fischen...da lass ich mich überraschen...aber ich will natürlich meine PB's toppen
    Vorallem Hecht,Zander,Barbe und Brasse

    Ich wünschen jetzt schonmal allen ein gesundes und erfolreiches (Angel)Jahr,frohe Weihnachten und einen guten Ruscth

    MFG Alex
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  12. #10
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    @ Hechtfreund: Wohin fahrt ihr (Camp), wenn ich fragen darf?

  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle Beitrag anzeigen
    Hi Ron,

    das sollten wir zusammen machen. Leider hat es bisher nicht geklappt das wir uns treffen aber ich würde Dir gerne zeigen wie die Zander in der Elbe aussehen.
    Dann ist Dir der Zander sicher.
    Bin zwar n bisschen jünger als ihr aber habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?

    Auch ich jage noch meinem ersten Zander hinterher und angel mittlerweile gerne mal an der Elbe, was mir leider beim Projekt Zander leider bisher nicht viel weitergeholfen hat...

    Ansonsten will ich 2011 nen ü10 Pfunnd Karpfn fangen und vlt. ne Schleie. Und meinen ersten Meterhecht aus der Alster!

  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    59823
    Alter
    33
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Ziele für 2011

    Hi
    Meine Ziele für 2011

    Hab mir in meienr Umgebung 4 Gewässer ausgesucht, die ich befischen möchte (war dort noch nie)

    Weiteres Zeil...endlich einen carp über 40 Pfund

    Mfg

  15. #13
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    da ich am selben Gewässer die Jahreskarte kaufe , wie die zwei Jahre zuvor , werde ich mehr mit der Fliegen-und Spinnrute unterwegs sein .

    Ansitze werden wahrscheinlich weniger am Kanal stattfinden , ausgenommen beim Feedern oder um Signalkrebse zu fangen .

    Sollte es Hochwasser geben , wird wieder am Waldsee/Senden geangelt .

    Wo der Urlaub stattfindet steht noch nicht ganz fest , hat auch noch Zeit .

    Neue Gewässer werden evtl auch noch beangelt , dazu hat man ja hier genügend Auswahl
    , egal ob stehend oder fließend .

    Wünsche allen besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch in die neue Saison 2011 !!!
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge
    meinen ersten karpfen und auf jedenfall viele hechte fangen

  18. #15
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Leute!
    2011 mal wieder auf Friedfischangeln. ( Bin Spinnfischer )
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen